26.03.2025 19:45
Hallo, bei mir funktioniert die mobile Aufnahmefunktion der sky go app außerhalb meines Heimnetzwerks nicht. Im Heimnetzwerk wird der sky Q receiver gefunden. Außerhalb kommt immer die Fehlermeldung "Die Aufnahme ist nur möglich wenn verbunden mit Q Receiver. Ich habe schon den Sky Chat sowie die Hotline probiert jedoch konnte man mir nicht helfen. Den Eco Modus habe ich schon ausgeschaltet, hat auch nicht geholfen, sowie Netzwerk zurückgesetzt und app neu installiert.
26.03.2025 19:49 - Zuletzt bearbeitet: 26.03.2025 19:50
Ein Fehler der bekannt ist.
Du must aber unbedingt dein Hardwaresystem für die SKY GO App beschreiben.
Gerät, Betriebssystem und Version
Manchmal ist etwas möglich.
Programmiere mal unbedingt ZDF neo und ARD zum Test.
Wird auch nicht gehen, richtig?
26.03.2025 20:32
Ja, richtig. Weder ARD noch ZDFneo funktionieren.
Iphone 13, IOS 18.11, App 24.4.2 (124ed87)
Bei meiner Freundin funktioniert es mit einem Samsung über Android auch nicht, es kommt die selbe Fehlermeldung.
26.03.2025 20:41
Ja, richtig weder ARD noch ZDFneo funktionieren.
Hard/Software: Iphone 13, IOS 18.1.1, Sky Go 24.4.2 (124ed87)
27.03.2025 10:46
Hallo @shelmert, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
27.03.2025 10:52 - Zuletzt bearbeitet: 27.03.2025 10:55
Wenn dein Q wieder läuft, hast du ja dann Hilfe.
IOS Update ist die 18.3.2 !
Das solltest du schon immer auf dem neuen Stand haben.
Fehler bei 18.1 war allg. bekannt!
Neben dem fehlendem Haken!
Da ja ein Android auch nicht geht.