20.09.2019 19:10 - Zuletzt bearbeitet: 20.09.2019 19:11
Hallo,
ich habe gerade die Sky Go-App geöffnet und musste zunächst ein Update vornehmen. Nachdem ich dieses erfolgreich installiert hatte, wollte ich einen Sport-Stream starten, doch dann kam nach der Werbung folgender Fehlercode:
PFE 4217
Habe jetzt schon mehrfach die App deinstalliert und wieder installiert, aber ohne Erfolg. Kann mir bitte jemand helfen?
P.S. Ich nutze die App auf einem Rechner mit Windows 10.
Beste Grüße
20.09.2019 19:45
22.09.2019 18:13
Hallo liebes Sky-Team,
nachdem eine Moderatorin zwei Versuche gestartet hat, um eine "Veranlassung im Abonnement" zu tätigen, hat sich nichts an dem Fehlerbild geändert. Nun ist das letzte Spiel des Bundesligaspieltags am laufen und ich konnte genau 0 Spiele sehen - sehr enttäuschend!
Ich habe seitdem mehrfach versucht, über weitere Moderatoren Kontakt aufzunehmen, ohne Antwort.
Ich hoffe, dass Sky sich hierzu wenigstens bis zum nächsten Spieltag eine Lösung einfallen lassen kann und sie mir dann auch mitteilen kann ...
24.09.2019 07:51
24.09.2019 19:48 - Zuletzt bearbeitet: 24.09.2019 19:49
Gleiches Problem und Vorgehensweise ohne Erfolg. Gibt es eine Lösung?? Nutze übrigens Skygo für MAC
24.09.2019 20:03
@skoenigchina schrieb:Gleiches Problem und Vorgehensweise ohne Erfolg. Gibt es eine Lösung?? Nutze übrigens Skygo für MAC
Geht nur über Moderator, wenn dann...
Vorgehen wie in meinem Link!
25.09.2019 09:15
Der aktuelle Stand: Ich habe den freundlichen Hinweis bekommen, wie ich das neu installieren kann. Das hatte ich aber ohnehin schon bestimmt 30-mal vorher probiert. Es funktioniert weiterhin nicht. Bin gerade dabei, jedes Programm von meinem Rechner runterzuschmeißen, in der Hoffnung, dass eines davon die Sky-Go-App stört. Letzte Instanz wäre dann, das Betriebssystem neu aufzusetzen.
25.09.2019 10:31
@Honigkeks schrieb:Der aktuelle Stand: Ich habe den freundlichen Hinweis bekommen, wie ich das neu installieren kann. Das hatte ich aber ohnehin schon bestimmt 30-mal vorher probiert. Es funktioniert weiterhin nicht. Bin gerade dabei, jedes Programm von meinem Rechner runterzuschmeißen, in der Hoffnung, dass eines davon die Sky-Go-App stört. Letzte Instanz wäre dann, das Betriebssystem neu aufzusetzen.
Hallo @Honigkeks , verstehe ich dich richtig? Die Antwort der Moderatoren ist "Deinstalliere die App und Installiere neu"? Das steht hier ja schon mehrfach. Sollte es so sein, finde ich das ganze hier sinnlos.
Kannst du die Moderatorenhilfe mal einstellen?
Irgendwo habe ich einmal etwas gelesen, die Moderatoren wollen gemeinsam mit den Usern diskutieren.
Ich werde mich zu diesem Thema nochmals gesondert äußern. Für Infos vorher bin ich dankbar.
Ändere noch nichts auf deinem Gerät, sondern gehe vorher auf www.inoffsky.de , wie in meinem Link beschrieben.
Das könnte dann für deinen Fehler etwas bringen...
Glaube ich habe dich falsch verstanden?
25.09.2019 10:37
Wie stelle ich die Moderatorenhilfe denn ein?
Also zunächst wurde zweimal eine Veranlassung im Abonnement getätigt – ohne Erfolg. Was auch immer das zu bedeuten hatte und die letzte Antwort war, dass ich doch den Anweisungen unter folgendem Link folgen sollte: : http://bit.ly/2G47eRT
Ich wurde damit zu der Installationsanleitung weitergeleitet.
P.S. Ich habe mich bereits auf www.inoffsky.de angemeldet und gehe das Schritt für Schritt mit Ziggy durch.
25.09.2019 10:45
Vielen Dank, aber in deinem Link gibt es Hilfe für WINDOWS USer. Ich habe allerdings das neueste MAC OSX
25.09.2019 10:51 - Zuletzt bearbeitet: 25.09.2019 10:51
Möglich! Ich bin davon ausgegangen, dass du auch eine Info für MAC erhälst.
Zumindest einen Usernamen der für dich als Ansprechpartner wichtig wäre.
Ich kenne dort viele und die Möglichkeiten....
MAC kann ich leider auch nicht...
Neben Windows noch maximal IPone Nutzungserfahrung.
@skoenigchina schrieb:Vielen Dank, aber in deinem Link gibt es Hilfe für WINDOWS USer. Ich habe allerdings das neueste MAC OSX
26.09.2019 17:33
28.09.2019 13:30
Hallo zusammen,
ich bekomme auf meinem PC (Windows 10) folgenden Fehlercode in der Sky Go App:
PFE 4217
Weiß eventuell jemand eine Abhilfe für dieses Problem?
Freundliche Grüße
loehnux
28.09.2019 14:10
29.09.2019 09:32
Ich habe meine Kundennummer weitergeleitet aber nichts weiter gehört
29.09.2019 19:02
Habe den Fehlercode letzte Woche bei meinem Freund erhalten, als ich dort mit ihm Fußball schauen wollte.
Heute habe ich bei mir zuhause den gleichen Fehlercode auf dem Laptop (windows 10)
Aber auf meinem Android geht noch alles. Sky hat meine Listefür sky go PCs für September zurückgestellt. Die Dame sagte, dass Fehlercode mit Buchstaben nicht in ihrem ky-Index vorkäme.
Ist mein net..Framework zerschossen?
Ich habe heute skygo mehrfach nach den hier angesagten Methoden deinstalliert und wieder aufgespielt. Keine Wirkung.
30.09.2019 09:15
So, nachdem ich Windows 10 neu installiert hatte und auch der technische Kundendienst am Telefon mir vorerst nicht weiterhelfen konnte, hatte ich eigentlich schon aufgegeben. Um doch noch irgendwie schauen zu können (ich war auf Dienstreise und hatte meine anderen Geräte nicht dabei), hatte ich eine Moderatorin gebeten, mir einen Platz auf der Geräteliste freizuschalten. Sie konnte allerdings nur die ganze Liste zurücksetzen. Und siehe da: Plötzlich konnte ich auch wieder auf dem zuvor fehlerhaften Rechner Sky Go schauen. Es muss sich also ein Fehler in die Geräteliste eingeschlichen haben. Vielleicht klappt das ja auch bei anderen Usern.
30.09.2019 11:34
Hallo Conny,
hast Du schon einmal geschaut, was das Problem sein könnte? Bekomme nach wie vor den Fehler PFE 4217.
Gruß
loehnux
30.09.2019 11:51
30.09.2019 11:55
flo98 | 05.01.2025 18:39 | ||
axels | 16.12.2024 11:22 | ||
miika | 12.12.2024 18:29 | ||
JensHillemeyer | 01.11.2024 21:34 |