23.06.2020 18:12
23.06.2020 22:28
Hallo Christina,
vielen Dank für deine Rückfrage. Die Meldung erhalte ich auf meinem lap-top. Alternativ kommt die Meldung 38640. Sobald ich das Fußballspiel, auswähle, sehe ich immer die Sky-Werbung im Zusammenhang mit einem künftigen Sporterreignis, dann kommt die Fehlermeldung. Ich habe heute auch in München unter Sky-Tel 089-99727900 einen nicht allzu professionellen Sky Mitarbeiter gesprochen, der zwar Hilfe angekündigt hat, aber sich seither nicht gemeldet hat. Ich bitte um dringende Behebung des Fehlers! Mit freundlichen Grüßen Laszlo
ch
24.06.2020 17:29
01.08.2020 14:34
Guten Tag,
Ich habe genau das selbe Problem. Leider auch auf mehreren Geräten. Eine neuinstallation hat ebenfalls nicht geholfen. Kann mir wer weiter helfen?
MfG Pascal
01.08.2020 16:43
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-GO-Fehlercode-PFE-4217/td-p/287944/page/4
Das mus ein Moderator regeln. Meldet sich in 2 Tagen hier.
01.08.2020 17:26
Guten Tag,
Ich habe genau das selbe Problem. Leider auch auf mehreren Geräten. Eine neuinstallation hat ebenfalls nicht geholfen. Kann mir wer weiter helfen?
MfG Pascal
03.08.2020 09:02
on
10.08.2020
20:38
- Zuletzt bearbeitet:
09.10.2020
22:00
by
KatjaZ
Guten Abend,
nach meiner Registrierung wurde mir mitgeteilt, dass ich vorzeitig Sky Go nutzen könne.
Da ich dies tun wollte, startete ich Sky Go. Allerdings kann ich nichts streamen. Mir wird
folgende Fehlermeldung angezeigt; PFE4217. Könnte mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank,
Steve
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
12.08.2020 16:24
14.08.2020 22:04
Hallo,
bei mir kommt der gleiche Fehler unter Windows 10 mit der Sky Go App.
Bitte helfen.
Vielen Dank
18.08.2020 14:40
27.08.2020 15:53
Hallo,
Ich habe auf meinem PC und Smartphone das selbe Problem mit der Fehlermeldung PFE 4217. Eine Neuinstallation der App habe ich schon durchgeführt, hat aber nichts gebracht.
Ich hoffe mir kann jemand bei der Problemlösung behilflich sein.
MfG
Michael
30.08.2020 16:41
on
29.09.2020
16:18
- Zuletzt bearbeitet:
29.09.2020
16:32
by
KatjaZ
Hallo,
ich erhalte in der Sky Go App für den Mac den Code PFE 4217 und in den Apps für das iPhone bzw. iPad ebenfalls eine Fehlermeldung mit Code 38340.
Ein Anruf letzte Woche bei der Hotline erbrachte leider keine Besserung, obwohl ein "Klärungsfall" weitergegeben wurde.
Kann mir von Euch bitte jemand weiterhelfen?
Peter
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
03.10.2020 09:07
Hallo Cornelia,
ich habe Ihnen soeben eine Nachricht geschickt, da ich das gleiche Problem habe.
Viele Grüße
SO4
03.10.2020 09:17
Support in ungefähr 10 Tagen. In der Regel weden die ungebetenen PN ignoriert bis man an der Reihe ist
on
09.10.2020
21:38
- Zuletzt bearbeitet:
09.10.2020
21:56
by
KatjaZ
Hallo Zusammen,
mir wird seit Wochen in Sky Go der Fehlercode PFE 4217 (Mac book) angezeigt. Gleichzeitig wird mir auf der Sky Go App auf den iPhone der Fehlercode 38340 angezeigt.
App deinstallieren und neu aufspielen bringt nichts. Ich weiß nicht mehr weiter. Sky Kundendienst meldet sich auch seit knapp einer Woche nicht.
Grüße
SO4
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
10.10.2020 19:03
12.10.2020 16:10
Hallo.Habe auf PC besagten FehlercodePFE 4217. Kann nicht streamen.Hab alles versucht. Auf Android Tablet und Smartphone kommt ebenfalls Fehlercode 38640.Kundenservice hält mich zu oft mit angeblicher Beseitigung des Systemfehlers bei Laune. Geld ist aber schon eingezogen. Für eine Leistung, die nicht erbracht wird, muss ich auch nicht zahlen. Werde bald Einzugsermächtigung kündigen und weniger zahlen. Dann muss sich Sky kümmern und ich brauch nicht tagelang anrufen.
12.10.2020 16:16
Die 24 h sind schon um?
https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/hinweis-38340-38640-pfe-4217-1002198
Hier dauert es leider 9-12 Tage bis sich der Support meldet.