30.06.2024 13:48
Hallo, ich habe ein neues iPad Pro 13". Der Download und das Abspielen von Inhalten funktioniert nicht, es wird der Fehlercode 38340 angezeigt. Bei meiner Freundin im gleichen Account mit einem normalen iPad funktioniert alles, wie bei mir vorher auch. Hat jemand eine Lösung?
Beantwortet Zur Antwort.
30.06.2024 14:06
Hi @Joerg43,
bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38340/m-p/798821#M34700
Ich habe deinen Thread somit gesperrt. Bitte habe Verständnis dafür.
VG, Sanny
30.06.2024 14:06
Hi @Joerg43,
bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38340/m-p/798821#M34700
Ich habe deinen Thread somit gesperrt. Bitte habe Verständnis dafür.
VG, Sanny