31.07.2020 11:34
Hallo versuche gerade auf meinen Notebook SKY Go zu installieren. LEider kommt hier die Fehlermeldung 001 Bitte um Hilfe
Beantwortet Zur Antwort.
31.05.2022 15:20 - Zuletzt bearbeitet: 02.06.2022 07:50
Es gibt ein Update.
Aktuell kann eine BETA-Version heruntergeladen werden, mit dem der Fehler nicht mehr auftritt. Dies dient zur Überbrückung, bis die neueste Version Mitte/Ende Juli 2022 gelauncht wird.
Gruß,
Jano
31.07.2020 11:42
WAs hast du für ein Notebook? MAnche gelten als PC und manche als Android-Gerät. Beide Möglichkeiten probiert?
Abgesehen davon, dass Sky Go keinen zusätzlich aktivierten Virenschutz akzeptiert.
31.07.2020 11:45
ACER Notebook
31.07.2020 11:47
Habe die normale SKY Go für Windows PC heruntergeladen. Firewall ist ausgeschaltet
31.07.2020 15:54 - Zuletzt bearbeitet: 31.07.2020 15:58
Die Windows Firewall würde ich für nichts abschalten ,)
Kannst du die Android-App herunterladen? Funktioniert sie im Tablet-Modus? Es kann sein, dass das Problem der 2in1 Modus ist.
Welchen Browser benutzt du? Hast du ein Add-On aktiviert, das sich um Trojaner oder Viren oder Werbung kümmert?
Versuch es mal mit Opera und schalte VPN ein. Tut sich dann etwas?
18.08.2020 18:47 - Zuletzt bearbeitet: 18.08.2020 19:05
Ich habe das selbe Problem.
Zu Hause kann ich Problemlos gucken auf der Arbeit nicht.
Da bekomme ich immer die Fehlermeldeung 001.
Wenn ich auf "fotsetzen" klicke, passiert nichts. Der Fehler besteht weiterhin.
Über mein Handy klappt es. Laptop und Handy sind im selben WLAN.
Die App im Handy ist deaktiviert, trtzdem funktioniert Sky Go über PC nicht.
18.08.2020 19:18 - Zuletzt bearbeitet: 18.08.2020 19:20
In Firmennnetzen funktionieren Apps wie sky go nicht - außer du hast gute Beziehungen zu einem Netzwerker. Streamen ist nicht erwünscht.
18.08.2020 19:22
Aber warum fuktioniert das über das HAndy?
Beide sind im selben WLAN und vorher hier ist es elaubt.
18.08.2020 19:26
Deinstallier die App nochmal genau nach Anleitung auf den Hilfeseiten. Und dann nochmal downloaden. Vielleicht hilft das. Cache und Cookies - geleert?
18.08.2020 19:40
Ja, habe ich gerade noch einmal probiert
18.08.2020 19:42
Hast du einen zusätzlichen Virenschutz installiert? Mag die "App" nicht.
18.08.2020 20:16
Nur Kaspersky
18.08.2020 20:19
Deaktivieren, du hast ja noch den Windowsschutz.
18.08.2020 20:24
das Problem besteht weiterhin
21.08.2020 17:17
22.08.2020 14:26
Moin Ich bekomme den Fehler 001 angezeigt.
Ich habe alles wie in der Beschreibung gemacht.
Aller dings sagt mit die bat - Datei, das sie nicht auf den Pfad zugreifen kann.
25.08.2020 15:12
25.08.2020 19:51
Es ist definitiv der Fehler 001.
Ich habe die Firewall schon deaktiviert.
Aber der Fehler besteht weiterhin.
25.08.2020 19:57
Hast du ein enschlägiges Add-On aktiviert? Alles, was blockt, ist verdächtig 😉
25.08.2020 20:08
Aber warum funktioniert der Laptop bei mir zu Hause, aber im Firmennetz nicht?
Ich ändere ja nichts an der Einstellung.