25.08.2020 20:11
25.08.2020 20:26
@Nordseerocker Vielleicht hat sich auch im Firmennetz etwas geändert?
Hast du schon mal versucht, ein neues Benutzerkonto einzurichten, nur für sky go schauen?
25.08.2020 20:58
Ich habe nur einen Benutzerkonto auf dem PC.
Und ich nutze kein VPN
25.08.2020 21:04
25.08.2020 21:10
Aber über Handy im Firmen WLAN funktioniert es.
25.08.2020 21:29
19.09.2020 10:26
Hallo ,
bekomme seit einer Woche jedes mal wenn ich versuche die Sky go App zu öffnen folgende Fehlermeldung.
Vorher hat sie immer ohne Probleme auf meinem Surface funktioniert jetzt nicht mehr.
Habe schon alles versucht um das Problem zu beheben aber nichts hilft.
"Verbindung wird hergestellt
Wir haben Probleme dich zu verbinden. Bitte versuche es erneut (001)."
19.09.2020 19:31
Gleiches Problem hier. Wäre nett, wenn sich jemand mal dieses Problems annehmen könnte.
19.09.2020 20:06
19.09.2020 21:09
Ich habe keine weiteren Virenschutzprogramme aktiviert.
19.09.2020 21:21
WLAN und LAN-Kabel - beides probiert?
https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413
genau nach Anleitung deinstallieren!
dann Gerät und Router kurz vom Strom.
Dann neuer Download.
Und Daumen drücken.
29.09.2020 13:20
31.10.2020 20:10 - Zuletzt bearbeitet: 31.10.2020 20:18
Hallo,
ich nutze einen Mac mit MAc OS Catalina und habe mir die aktuelle App runtergeladen. Ich bekomme keine Verbindung.
In den Sicherheitseinstellungen sehe ich keine Warnung, die Blockierung der Sky Go App hinweisen könnte.
Was kann ich tun?
31.10.2020 23:08
Hallo,
ich habe die Sky Go App ebenfalls auf Windows installiert. Habe das selbe Problem. Scheint als wäre die App fehlerhaft programmiert worden. Der Fehler tritt wohl bei sehr vielen Nutzern auf. Neuinstallation, Cashe wipe, als administrator ausführen und Dateien aus dem Dateipfad löschen hat ebenfalls nichts gebracht. Ich glaube man kann einfach nur darauf hoffen, dass Sky das Problem schnellstmöglich in Ordnung bringt.
03.11.2020 07:31
Ich habe nochmal alles, was in irgendeiner Form mit Sky Go zu tun hat gelöscht, vor allem in der Library. Zunächst kein Erfolg, doch dann das Ganze nochmal und ZUSÄTZLICH die FritzBox neu gestartet. Danach ging es tatsächlihc. Lief 20 MInuten ohne Probleme. Mal gucken, wie es weitergeht.
03.11.2020 11:46
04.11.2020 10:38
Hallo @Nadine,
es scheint jetzt zu funktionieren. Die App startet und läuft zumindest 10 MInuten fehlerfrei. Länger konnte cih ncoh nciht testen.
Melde mich, falss es doch noch zu PRoblemen kommt.
Danke!
04.11.2020 11:10
04.11.2020 16:06
Hallo,
leider haben die Tipps nicht geholfen. Ich habe die App dennoch zum Starten bekommen. Und zwar habe ich folgendes gemacht:
-sky Go und Cisco videoguard ordnungsgemäß deinstalliert
- alle vorherig runtergeladenen Version von dem Sky Go Installer aus den Downloads und von meiner Festplatte gelöscht
- die AppData: roaming, local und local low, sky und Cisco videoguard Ordner gelöscht
- mithilfe von CCleaner die registry gelöscht
- den Computer neu gestartet
- mein Virensystem, die Firewall meines virensystems und die Windows Defender Firewall ausgeschaltet
- Sky Go erneut heruntergeladen (nicht öffnen)
- als Administrator öffnen und installieren
- als Administrator die App ausführen
Dann hat es funktioniert. ALLERDINGS nur solange das Virensystem, die Virensystem Firewall und die Windows Firewall ausgeschaltet sind. Ansonsten bekommt man KEINE Internet Verbindung.
Ich erwarte dass sich Sky möglichst schleunig um das Problem kümmert alle schutzsysteme ausschalten zu müssen, nur um eine Verbindung zu bekommen. Es ist absolut unverantwortlich diese Schritte tätigen zu müssen, nur um ein paar Filme zu sehen. Alle Daten sind in der Zeit ungeschützt und für jeden erreichbar. Liebes Sky Team bitte nehmt diese Änderung so schnell wie möglich vor!!!?
13.11.2020 20:47
Moin, Moin
gab es eine Lösung , habe das selbe Problem.
Gruß Axel