24.10.2021 20:59
nein - auf meinem Handy am gleichen Router geht es - und das von Katja steht hier nu mindesten 3 mal
24.10.2021 21:00
@digomit der Vorsicht bei windows gebe ich dir recht obwohl Microsoft das größte Labor der Welt hat....uns Anwender. Habe ich früher im Berufsleben auch so getan. Jetzt als Rentner gebe ich meiner Neugier nach, mache im Insider Program mit. 😊
24.10.2021 21:52
Sorry! Lese nicht alles, versuche aber immer...
Abgesicherten Modus mal probiert. Zitat!
Kenne noch nicht mal deinen Vertrag. Wie oft Nutzung SKY GO hast du?
Geräteliste zeigt was?
Egal! Kann dir glaube nicht helfen.
Eventuell nur der Moderator.
25.10.2021 09:54
Immer, wenn ich lese, dass die User gezwungen sind, sich außerhalb der Anwendung zu bewegen, damit vielleicht funktioniert, was bei anderen Anbitern selbstverständlich "auf Knopfdruck" funktioniert, kommt mir die Galle hoch. Sky Abos sind keine Programme, zu denen man sich mit IT eingehender beschäftigen können muss. Diese Haltung von sky ist unangemessen, ist arrogant. Bunte Ballons ins Fenster stellen reicht nicht.
25.10.2021 11:23 - Zuletzt bearbeitet: 25.10.2021 11:24
Achtung Satire!
Für den neuen TV
https://community.sky.de/t5/Produkte/bg-p/Service
bietet SKY ja auch die neue App "Dein Computer - Selbsterkenntnisse" zur Schulung der User an.
Das hier ist alles Vorbereitung. Soll ja ankommen!
Zu dieser App, auf dem "Glass TV", wird eine Glass- Versicherung angeboten.
Darüber hinaus viele Werkzeuge:
Kabelklemmer
Drahtzieher
Der Hammer
Apps wie: "Lese mal wieder ein Buch" und "wo befindet sich die nächste medizinische Versorgung" inbegriffen.
25.10.2021 11:34
Ich habe mich gestern sehr aufgeregt.
Handball- Kiel gegen Magdeburg
Nur in der Aufzeichnung, halte ich sonst nicht durch.
Technische Störungen in Serie. Mit Einblendung... Sorry dafür..
Der Reporter meinte:
" Die Technik kann leider einem Spitzenspiel nicht folgen!"
Einzelfall. Leider nein! Bildqualitäten, bei SKY GO, besonders bei Konferenzen, werden extrem verringert.
Oder die Technik entspricht nicht den Anforderungen?
Die neue Technik wird Spitze! Bestimmt! Sicher!
25.10.2021 12:34 - Zuletzt bearbeitet: 25.10.2021 12:35
Einfach schade wie Sky sich Kundschaft verprellt - ob bei Filmen, Serien oder beim Sport. Topspiele - alleine die Ankündigung ist Warnung genug .....
@digo die avisierte Glassversion ist äußerst interessant 😂😂
25.10.2021 12:54 - Zuletzt bearbeitet: 25.10.2021 13:42
Satire an:
Sky hat einfach falsche Prioritätensetzung. Sie basteln ständig an der Optik herum, versuchen immer neue Anwenungen /Sender zu bringen.... aber eins tun sie nicht: Die Basissoftware weiter zu entwickeln nachdem sie sich eine leistungsfähige Hardware gesucht haben.
Sie kommen mir vor wie eine Werkstatt die permanten das Auto nur wäscht und lackiert, aber die Motorhaube nie aufmacht unter der ein uralter Motor röchelt, ohne Ölwechsel, ohne neu Kerzen, ohne ohne ohne..
Das Auto nennen sie dann stolz "Sky Q".
Satire aus.
25.10.2021 13:13
Anscheinend hat Sky wieder mal Probleme mit den Anmeldungen
Hat momentan auch jemand diesen Anmeldefehler im WEB-Portal:
Login
Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
25.10.2021 13:51 - Zuletzt bearbeitet: 25.10.2021 13:53
Jetzt wird es langsam unerträglich. Wenn ich sky (alle Seiten) aufrufe wird die Kundennummer und Passwort angefordert, sonst nichts. Schicke ich ab heißt es plötzlich "Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt.". Denn konnte ich aber erst nach der Fehlemeldung eingeben. Wie sagte Obelix: "Die spinnen die Römer"...Nicht nur die!
25.10.2021 14:06
Ja, getestet! Mein SKY!
Auch der Fehler...
25.10.2021 15:36
scheint meine erste Annahme zu bestätigen...
Erst kein Login mehr in der App und nun auch im WEB-Portal, irgendwie kommt mir das bei SKY aus der Vergangenheit sehr bekannt vor.
Da versagen wohl die Anmeldeserver..
25.10.2021 15:54
@mainz2004heute Mittag gabs wohl überall Skydefekte. Bei Sky Ticke über firefox kein login möglich. Dauerschleife, man solle sich einloggen (nach dem erfolgten Angaben zum login). Chrome - da gings so wie immer. Mal schnell ins Programm geht nur über smartphone oder tablet.
25.10.2021 17:22 - Zuletzt bearbeitet: 25.10.2021 17:25
Geht wieder!
25.10.2021 18:24
Hallo @mainz2004 und @mpatock,
sendet mir bitte eure Kunden- und Rufnummern sowie erue Erreichbrakeiten für die nächsten drei Tage per Privatnachricht. Teilt mir zudem bitte noch einmal kurz zusammengefasst mit, was ihr bereits unternommen habt, um den Fehler zu beheben.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
25.10.2021 19:22
ist raus
25.10.2021 22:18
Hallo Christina,
was ist mit den anderen Kunden mit den gleichen Fehler, die ebenfalls alles getan haben um den Fehler zu beseitigen und die nicht klappt???
26.10.2021 12:50
Mal eine Info, so habe ich getestet:
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und es unter WIN10pro, WIN11pro und WIN11pro Insider zu testen.
Unter WIN10pro läuft es momentan bei mir wieder
Unter WIN11pro läuft es momentan bei mir wieder
Die Versionen WIN10pro und WIN11pro habe ich aber nicht upgedatet, also ist meine Vermutung nur auf die WIN11pro Insider bezogen.
Unter WIN11pro INSIDER läuft es seit dem letzten Insider Update nicht mehr.
Das Progrann startet- sucht nach Updates- geht zurück zum Sky-Logo und beendet sich nach ein paar Sekunden.
Alle hier veröffentliche Hilfen haben keinen Erfolg gebracht.
Ich denke, zumindest bei mir hat dies etwas mit dem letzten Insider-Update zu tun.
26.10.2021 13:16 - Zuletzt bearbeitet: 26.10.2021 13:16
@mainz2004Richtig, es ist W11pro, Insider. Aber die steht seit ein paar Tagen als Beta vor und noch länger für Entwickler als Dev, Channel. Also auch für sky.
26.10.2021 13:20 - Zuletzt bearbeitet: 26.10.2021 13:23
Danke für die Info! Gern mehr!
Würdest du dein Fehlerergebnis jetzt eher Windows oder SKY zuordnen?
Kann SKY GO für die vielen Installationsvarianten, incl. Updates Microsoft, sofort reagieren?
Sehe ich wirklich nicht so! Betas z.B. würde ich für meine Kundschaft ansehen, aber nicht einbauen/ umsetzen.
Dazu bleibt aber immer noch der mögliche SKY- Anmeldefehler.