18.01.2025 20:09
Guten abend allerseits.
Bin neu bei Sky und wollte heute mal die Sky Go auf meinem Handy testen weil ich ein Fußballspiel angucken wollte. Ich konnte keinen Stream öffnen, dazu kommt dass ich in Sachen Technik nicht gerade bewandert bin und der Sky Kundenservice kannst du mir wieder sagen warum und deshalb noch das Problem mit der App lösen.
Erst am frühen Abend hieß es ist gebe wohl generell gerade bei Sky Go verbindungsschwierigkeiten, kann ja mal vorkommen ist ja nicht schlimm. Wollte nicht mal erkundigen wie lange das Problem noch anhält oder ob es schon gelöst ist und ich trotzdem nicht die App benutzen kann
18.01.2025 20:15
@Huker123 Schaue zwar in UHD Receiver, hab aber die Go App geöffnet, gibt kein Problem Sky Go , jedenfalls nicht bei mir. Eventuell anders Problem.😉
18.01.2025 20:17
Bin ja ganz neu hier, aktuell kann ich nur über Sky Go streams anschauen da mein Gerät noch auf dem Postweg ist. Das einzige was ich sagen kann ist dass ich heute den ganzen Tag sobald ich einen Film oder Stream öffnen wollte Probleme bzw fehlermeldung bekommen haben 🙆
18.01.2025 20:17
@Huker123vielleicht ein Verbindungsproblem.
Hast du mal sky go auf dem tablet oder PC getestet, ob es da funktioniert?
18.01.2025 20:20
Das hätte ich schon längst getan wenn ich einen PC bzw Tablet hätte. Habe leider nur ein Fernsehgerät und mein Handy. Bisher sind beim Kundenservice alle problemerkennungen und Lösungen gescheitert. Passwort Erneuerung App deinstallieren und neue installieren, all das führte leider zum immer gleichen Ergebnis nichts öffnen zu können
18.01.2025 20:22
@Huker123es gibt Bearbeitungsstaus. Heisst, dass für manche User nicht mal Sky Go rechtzeitig freigeschaltet wird. Das kann nur eine Moderatorin prüfen, meldet sich spätestens morgen hier.
18.01.2025 20:28
@miika Bearbeitungsstatus ist bei allen drei (in Bearbeitung) könnte das das Problem sein dass ich noch nicht berechtigt bin auf das Abo zuzugreifen? Andererseits ist es dann schon recht seltsam und traurig dass mir sämtliche Kundenservice Mitarbeiter nicht auf dieses Problem hingewiesen haben
18.01.2025 20:42
@Huker123ja, das dürfte die Lösung sein.
Ist zum ersten Mal in dieser Größenordnung so.
Was (technische) Anliegen anlangt, frag lieber hier im Forum. Der Support ist schnell an seinen Grenzen.
18.01.2025 21:11 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2025 21:14
Dein Gerät ist auf dem Weg!
Hast du geschrieben.
Manchmal klappt es erst bei Hardwareanmeldung.
Sollte nicht, aber bei OnDemand und..
Ja, die Werbung kenne ich!
Nichts unternehmen und warten.
19.01.2025 00:53
Ja da machste nix. Ich war so überzeugt von dem Sky Go welches ja direkt benutzt werden kann. Hätte eventuell viel Probieren und einige Telefonate heute erübrigt wenn Anstatt der nixsagenden Fehlermeldung der Grund für die noch nicht möglichen streams genannt worden wäre. Ich und auch der Kundenservice habe an ein technisches Problem gedacht und nicht an den Bearbeitungsstatus 😅
19.01.2025 10:09 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2025 10:19
Es gibt ja auch andere Fehlermöglichkeiten'
Aber erst nach Hardwareanmeldung.
Viel Glück!
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-funktioniert-nicht/m-p/843473/highlight/true#M36966