20.12.2023 19:17
Meine Sky Go App reagiert nicht wenn ich auf eine Sendung klicke. Ich möchte mir ein Fußball Spiel auf dem IPad ansehen, klicke drauf, es erscheint nur ein schwarzer Bildschirm mit dem Ladesymbol. Die App reagiert gar nicht.
20.12.2023 21:04 - Zuletzt bearbeitet: 20.12.2023 21:08
Nur schnell allg.!
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Hilfe-November-23/m-p/746503/highlight/true#M32496
Einzelheiten?
Siehe genaue Gerätebezeichnung
Betriebssystem mit Update
System Nummer
Nebensoftware läuft mit?
Bei einmem schwarzen Bildschirm ist meist eine andere Software auch aktiv.
Bildsoftware oder Vervielfältigung?
Deinstallieren und Neu?
Beta versucht?
Wie gut ist dein WLAN Breitband?
Speedapp und messen!
Werte?
https://www.breitbandmessung.de/
Hast du eine SIM im Gerät?
Gehe mal über den Provider.
Ich schaue gerade Bundesliga mit SKY GO in einem Hotelnetzwerk!
iPad
20.12.2023 21:10
War bei mir auch. Hau das neuste iOS Update auf dein Tablet dann funktioniert es wieder.
20.12.2023 21:18
Hatte ich auch vermutet, siehe meinen Beitrag.
Musstest du SKY GO vorher deinstallieren?
@Felix85
20.12.2023 21:29
Nein musste ich nicht. Solltest halt schauen ob die aktuelle Version der App hast oder ob die ggf auch Updates musst.
20.12.2023 21:34 - Zuletzt bearbeitet: 20.12.2023 21:36
21.12.2023 12:28
Hallo Experten,innen ....Ich habe Windows 11 installiert , das funktioniert auch , Radio + TV Streams laufen ohne Probleme. Nun habe ich SKY GO installiert , aber dort ist keine Bildwiedergabe , sondern nur der Ton zu vernehmen.Was könnte das Problem sein , fehlt mir bei W. 11 ein Update , oder was ist da los , haben das andere Aboinhaber auch ???? Grüße
21.12.2023 14:56 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2023 14:59
@brisko Es werden mehr Infos benötigt!
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Hilfe-November-23/m-p/746503/highlight/true#M32496
Fehler ist nicht unbekannt!
Hatte aber verschiedene Ursachen!
Updates
Treiber
Autostartprogramme anzeigen!
21.12.2023 18:44
Ich nutze Windows 11 Home , Version 23H2 . Autostartprogramme sind nur die wichtigsten , was genau willst du denn da wissen ?? Die Treiber sind alle aktuell !!!
21.12.2023 19:12 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2023 19:24
Mach doch einfach einen screenshot!
Autostartprogramme
Nichts ausblenden !
Woher soll ich wissen was für dich wichtig ist?
Für SKY Go eventuell auch?
Das sehe ich dann und mehr!
Ziehe ein Update WIN 11, von Hand, mit WIN nach, wie beschrieben. Link
Die Aussage von WIN reicht mir nicht!
Könnte etwas klemmen.
Muß nicht!
SKY GO gelöscht (vor WIN Update) , wie beschrieben und neu installiert, (nach WIN Update).
Einen neuen Benutzer für SKY Go versucht?
Du hast welche Hardware genau?
"Die Treiber sind alle aktuell !!!"
An deiner Geräteangabe sehe ich die Grafikkarte in Zusammenhang mit dem Sound.
Deshalb bitte die genaue Gerätebezeichnung!
Nur wenn du es möchtest!
Du kannst mir die Autostartprogramme, komplett, auch per PN senden.
Du bekommst dann von mir eine Auswertung! (ist auch per PN möglich)
22.12.2023 18:58
Der Rechner wurde vor der Neu-Installation formatiert , dann wurde W11 installiert
Nein , keinen neuen Nutzer versucht , Ich melde mich dort immer mit der Pin an .
Kann ich nen neuen Nutzer bei der SKY go ändern , oder wie ??
Autostart , siehe Foto . Was genau ist gemeint , welche Hardware hast du genau ??
22.12.2023 19:17 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2023 19:31
Du hast jetzt VPN und CC aus , ok!
Bei einem neuen Benutzer kannst du SKY Go genau wie gewohnt anmelden. .Du hast halt sämtliche Nebeneinflüsse zum Test beseitigt.
Blankes System!
Also den neuen Benutzer in der Win Anmeldung festlegen.
Dann SKY Go dort installieren.
Ein "Snipping Tool" läuft auch nicht!
Hatte eventuell auch an Steam z.B gedacht.
Firmensoftware mit Dauernetzwerkanbindung.
Ist scheinbar nicht!
Du kannst doch SKY Go mehrfach installieren.
Hast du nur einen Stream schiebt das SKY Gerätesystem.
Kommst also problemlos zurück.
Die waren schon immer so, die Autostartprogramme?
Da ist nichts!
Ich möchte deine Hardware kennen.
Computerbezeichnung genau
Ansetzen würde ich dann bei der Grafik zur Info.
Du nutzt WLAN oder LAN?
Was sagt deine Breitbandmessung?
Gesehen, du bist am LAN!
Ziehe mal die Windows Updates zur Kontrolle nach!
https://www.netzwelt.de/news/163347-patchday-2023-windows-10-windows-11-update-1312.html
Vorher SKY Go nochmals nach Anweisung komplett löschen. Link
Beachte die vorgegebenen Ordner!
Es sind zur Zeit keine ähnlichen WIN 11 Probleme bekannt!
22.12.2023 19:28
Ich befasse mich nach Weihnachten mit meinem Problem. Vorab ein Danke für deine Hilfe und ein gesundes+frohes Weihnachten !!
22.12.2023 19:35
Alles klar!
Läuft nicht weg!
Dieses rote runde Zeichen in der Leiste ist jetzt was? Kann ich nicht erkennen! Screenshot nur jetzt an, richtig, sonst aus? Wichtig! ist nichts für SKY GO!
Eventuell helfen Updates!
Bleibt noch die Beta!
Ein schwarzer Bildschirm wird oft angezeigt, wenn du vom SKY GO Bild einen Screenshot erstellen willst, z.B.!
Dir auch ein frohes Fest!