12.08.2022 11:24
Hallo @chrische,
Sky Go funktioniert für Neukunden, sobald der Vertrag aktiviert ist. In vereinzelten Fällen kann es jedoch vorkommen, dass dieser Status nicht vorhanden ist und auf die Zustellung der Hardware gewartet werden muss. Letzteres sind eher seltene Ausnahmen.
Wenn du eine nähere Prüfung wegen deinem Vertrag wünschst, nenne mir einfach per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
03.09.2022 12:13
Hi,
ich hab vorgestern das Bundesliga/Entertainment Abo + DAZN abgeschlossen und mir nun die Sky Go App auf meinem Handy sowie Pc runtergeladen, jedoch wird mir jedes Mal wenn ich versuche was abzuspielen angezeigt, dass ich nicht über das entsprechende Abo verfüge. Auf meinem Pc entweder Fehlercode 1410 oder 1310 und auf meinem Handy Fehlercode 30004.
Liegt das daran, das ich noch keinen Sky Receiver habe oder kann man das Problem irgendwie lösen?
MFG
03.09.2022 13:05
03.09.2022 17:04
Hallo @Ansi98,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.09.2022 18:51
Habe das exakt gleiche Problem. Auch nach mehrfach neu Installation nach Vorgabe hier aus dem forum ( samt vorheriges deinstallieren und Ordner löschens) bekomme ich noch immer die von ANSI98 beschriebenen Fehler Codes.
Bitte daher um direkten Support.
MfG Kai6
04.09.2022 11:15
Hallo @Kai6,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
04.09.2022 18:52
Guten Abend, habe den selben Fehler. Der Vertrag wurde heute abgeschlossen, aber bei SkyGo kommt trotzdem die Fehlermeldung. Über eine schnelle Lösung des Problems würde ich mich freuen. MfG
04.09.2022 19:04
07.10.2022 21:51
Liebes Team von Sky Go,
nachdem ich mir zum sechsten Mal die Sky Go App von der sky Website heruntergeladen und installiert habe, um sie letztendlich wieder zu deinstallieren und den Prozess erneut zu beginnen, weiß ich wirklich nicht mehr, was ich noch machen soll. Alle meine vorherigen Downloads wurden aus dem Ordner downloads entfernt, Citrix-Dateien inklusive App wurden ebenfalls gelöscht. Und dennoch: Die Fehlermeldungen bei Sportsendungen 1410 und bei Filmen 1310 erscheinen weiterhin und angeblich benötige ich das notwendige Sky-Abonnement. Ich habe das notwendige Sky-Abonnement, bezahle regelmäßig und morgen, am 8. Oktober 2022, wäre mir schon daran gelegen, das Spitzenspiel der Fussball Bundesliga sehen. Wozu hat man sky bzw. sky go denn sonst?
Deshalb wäre ich Ihnen sehr zu Dank verpflichtet, wenn Sie sich meinen Fall ansehen würden und hoffentlich können Sie mir noch rechtzeitig einen Tipp geben, wie man die Fehlermeldungen dauerhaft beheben kann.
Würde mich sehr über eine (rasche) Antwort freuen!
MfG
H_Widder
08.10.2022 16:28
Hi @H_Widder,
ich gehe deinem Hinweis nach. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
09.10.2022 12:29
Liebe oder lieber Conny,
vielen herzlichen Dank für Deine Unterstützung. Rief gestern bei der sky-Hotline an und man teilte mir mit, dass in meinem Fall intern etwas neu gestartet werden musste. Da hätte ich noch 100x deinstallieren und wieder neu installieren können. Jetzt läuft jedenfalls wieder alles. Ende gut, alles gut.
Vielen Dank an alle!
H_Widder
on 14.12.2023 22:49 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2024 16:10 by KatjaZ
Hallo und Guten Abend!
bin neukunde und versuche gerade sky go auf mein laptop zu installieren. Ich bin angemeldet! Allerdings sagt sky go ich muss mich anmelden, da ich nicht kunde bin. Ich kann irgends meine Kundennummer usw. eingeben.
Was muss ich tun?
Freue mich über Tipps!
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
14.12.2023 23:01
@AvatarinGib oben mal in der Suchleiste , Sky Go Fehler 1410 ein , eventuell hilft es Dir weiter , da wird das Problem behandelt 😉
14.12.2023 23:21 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2023 23:27
Deinstalliere SKY Go und versuche es Freitag nochmals.
Deinstallation nach Beispiel:
Eventuell kontrolliert dann ein Moderator deine Einstellungen.
Abo von heute?
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehler-1410/td-p/346687
Dann mal mit der Mail - Adresse neu anmelden.
Du hast einen WIN Laptop?
02.08.2024 22:37
Fehlermeldung Code 1410 trotz SKY GO im ABO
03.08.2024 08:30 - Zuletzt bearbeitet: 03.08.2024 08:33
Das kann ein MOD hier fixen.
Gib mal oben in die Suchzeile Fehler 1410 ein.
Nicht Enter drücken
Du bist nicht alleine und warst es auch nie...
03.08.2024 10:07
Hallo @Siegfried1234,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 03.08.2024 10:12 - Zuletzt bearbeitet: 03.08.2024 10:15 by Nadine
Kundennummer: *** Geburtsdatum: *** ***
MOD-EDIT: Persönliche Daten gelöscht.
03.08.2024 10:16
@Siegfried1234: Du hast die Daten öffentlich gepostet. Somit habe ich die Angaben entfernt.
Sende mir diese bitte privat, indem du auf mein Profil gehst und danach rechts auf den Button "Nachricht".
03.08.2024 10:19 - Zuletzt bearbeitet: 03.08.2024 10:21
@Siegfried1234 einfach auf den Namen links: Nadine (Moderator) klicken. Dann kommst du auf ihre Seite.
Und dann rechts, relativ weit oben das Briefsymbol (Nachricht) anklicken.