07.01.2025 21:47
@borussiabvb2020 Nur zur Info,hab auch Android Tab ,da ist auch die 24.3.1.1 drauf, genau wie auf dem Handy, Aufnahmen laufen wie gewohnt, obwohl ich kaum was darüber schaue, teste es ab und zu mal wenn ich hier von Problemen lese, hat bis jetzt immer funktioniert.😉
07.01.2025 21:54
Cool, sehr nett von dir @kleines23 !
Das hilft mir auch schon mal weiter.
Komisch, dass dann Sky auf seiner Seite die 24.4 anzeigt.
Updates kommen ja meist in Wellen, eigenartig trotzdem.
Und wie gesagt hatte ich das identische Peoblem bereits im März 2023.
Verändert habe ich nichts und über den Jahreswechsel bzw. Weihnachten konnte ich Sky Go mit allen Funktionen übers Tablet nutzen.
Laut Google PlayStore ist die aktuellste dort verfügbare Version die 24.3.1.1
Danke für deine Tests! 🙂
07.01.2025 22:03
Letzte Aktualisierung war am 19.7.2024 , und für Android hast Du Recht gibt es noch nichts neues, eventuell für PC da weiß ich nichts, da hab ich nichts von Sky mehr drauf , wegen ständiger Probleme. 😉 @borussiabvb2020
07.01.2025 22:19
Dann liegt das Problem eventuell bei Sky direkt.
Mal abwarten, ob sich ein Mod dazu äußert.
Danke @digo und dir @kleines23 für eure Hilfe bis hierhin. 🙂
07.01.2025 22:26 - Zuletzt bearbeitet: 07.01.2025 23:11
Ich habe es nochmals auf dem Samsung installiert!
Es wird doch eh auf Updates überprüft. Bei mir!
Bei SKY GO kommt auch nichts in Wellen.
Gerätebezogen durchaus.
S9 hat Android 10.
Je älter ...., oder was?
Natürlich hatte ich es auch ausprobiert!
Galaxy S9
NICHT die Beta
24.4.O
Und auch nicht PC:
https://www.sky.de/hilfe/geraete/aktuelle-softwareversionen
Stelle doch mal auf Beta.
Hat man wegen des SKY Lagers für dich, offene Zusendung, deinen Account verändert?
Da wird doch daran gearbeitet, die Info war doch so.
07.01.2025 23:30 - Zuletzt bearbeitet: 07.01.2025 23:32
Guter Punkt.
Das mit dieser Zusendung, die von Seiten Sky wohl fehlerhaft zu sein scheint, kann schon ein Grund sein.
Ich probiere es mal, auf Beta zu stellen.
Ich wüsste aber nicht, was Sky da in meinem Account verändert.
Wie gesagt:
Im März 2024 hatte ich dieselben Fehlermeldungen, wie jetzt.
Bei mir ist es das Tablet Galaxy S6 Lite (2022). Android 14 und Sicherheitspatch aus November 2024.
08.01.2025 07:56
Ist das mit der offenen Lieferung geklärt?
08.01.2025 09:10
08.01.2025 09:17
Denke ich auch nicht.
Wenn die Gerätenummern sonst stimmen.
08.01.2025 09:23
Ja, die stimmen alle. Die defekte Festplatte ging im Dezember auch zurück an Sky, wurde dort als abgeschlossene Rücksendung bestätigt und steht auch nicht mehr im System.
Neue Seriennummern stimmen alle. Und es hat nach dem Tausch auch alles funktioniert.
Hier:
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Ihr-Geraet-wird-grade-noch-registriert/td-p/534163
hat jemand auch den Registrierungsfehler.
Hab dort geschrieben, ob man diesen und den anderen Thread zusammenführen könnte, weil bei beiden Fehlermeldungen die über Sky Go nicht abspielbaren Aufnahmen betroffen sind (keine einzige geht, egal ob Sky, ÖR oder neue / ältere Aufnahmen.
08.01.2025 09:48 - Zuletzt bearbeitet: 08.01.2025 09:49
Ich hab den Registrierungsfehler auch schon ewig. Alles durch getestet und direkt mit einem Techniker von Sky gesprochen. Der machte mir nicht viel Hoffnung, das Problem läge irgendwo im Netzwerk/Internet mit Firewall Themen, die irgendwelche Meldungen unterdrücken und nicht genau zu lokalisieren sind. Sie wissen es selbst nicht...
08.01.2025 09:54 - Zuletzt bearbeitet: 08.01.2025 11:12
Wertvolle Info!
Danke dir!
Komisch ist, dass ich die beiden Meldungen mit dem Fehler "Probleme beim Abspielen des Inhalts. Bitte versuche es später erneut Fehler [2004]" und "Dein Gerät wird gerade noch registriert." bereits im März 2024 aufgetreten sind. Dann eine ganze Weile nicht, jetzt plötzlich aber doch wieder.
Fest steht, man kann sein gebuchtes Abo so nicht vollständig nutzen und das über vermutlich mehr als 14 Tage.
08.01.2025 09:57 - Zuletzt bearbeitet: 08.01.2025 10:00
Dieser Fehler ist bei SKY eine "Kleinigkeit".
Ist es wohl auch, da andere User bereits über längere Zeit SKY GO nicht nutzen können/ konnten.
Und was hat das mit 14 Tagen zu tun?
08.01.2025 10:06 - Zuletzt bearbeitet: 08.01.2025 10:09
Es gibt doch eine Zeit, ab der man Kostenrückerstattung verlangen kann, zumindest teilweise einen Betrag.
Sky wird da vorgesorgt haben, mir auch klar. Wollte hier die Thematik aber mal ins Gedächtnis (von Sky) rufen.
Zumal dieser Fehler seit 2021 besteht, bei mir 2023, dann wars bis jetzt ok und wie von Geisterhand ist das Problem wieder da.
Ach ja, Receiver wird aber in Sky Go erkannt.
Interessant wäre, ob Betroffene Kunden vor Auftreten des Fehlers etwas am Abo (Geräte zugebucht, gekündigt) oder an ihren Programmpaketen etwas geändert haben.
08.01.2025 10:17
@borussiabvb2020 schrieb:Es gibt doch eine Zeit, ab der man Kostenrückerstattung verlangen kann, zumindest teilweise einen Betrag.
Sky wird da vorgesorgt haben, mir auch klar. Wollte hier die Thematik aber mal ins Gedächtnis (von Sky) rufen.
Zumal dieser Fehler seit 2021 besteht, bei mir 2023, dann wars bis jetzt ok und wie von Geisterhand ist das Problem wieder da.
Ach ja, Receiver wird aber in Sky Go erkannt.
Interessant wäre, ob Betroffene Kunden vor Auftreten des Fehlers etwas am Abo (Geräte zugebucht, gekündigt) oder an ihren Programmpaketen etwas geändert haben.
Da ist für mich leider nichts mehr interessant!
Ich habe tatsächlich die verschiedensten Varianten mit den Usern intensiv durch.
Dabei auch der Receiver ohne weitere Einflüsse.
Es scheint, dass der SKY Server manchmal die Aufnahmekopplung nicht richtig ausführt.
Gekoppelt hat er ja.
Das trat auch bei Tauschfestplatten auf.
Neue Aufnahmen gingen, aber die alten Aufnahmen manchmal nicht.
Die User die SKY GO nicht nutzen können sind da noch mehr eingeschränkt.
Ich finde kein Fehlersystem! SKY GO bockt einfach.
08.01.2025 10:23
Deine Mühen hier sind sowieso unbezahlbar. Immer hilfreich.
Sky verwaltet sich mit Cont3bt-Schutz oder was auch immer um Kopf und Kragen.
Vor allen Dingen, dass vermeintlich behobene Fehler plötzlich wieder da sind.
Und meine HDD läuft, nachdem die vorherige ausgetauscht war, auch mit Sky Go.
Bis jetzt...
09.01.2025 13:40 - Zuletzt bearbeitet: 09.01.2025 13:56