06.10.2023 18:23
Hallo zusammen,
seit kurzen ist Sky Go unter Windows nicht mehr nutzbar.
Login funktioniert aber so bald Inhalte abgespielt werden sollen, werde ich ausgeloggt und soll mich neu anmelden.
Deinstalltion bzw. neu installiert wurde auch schon, leider erfolglos, das Spiel beginnt von vorne..
Hat jemand einen Tipp?
Danke schön!
06.10.2023 20:11
Hi @heinolu1,
bist du bei der Deinstallation genau wie im folgenden Ablauf beschrieben vorgegangen und hast alle Schritte beachtet? https://www.sky.de/hilfe/s/article/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-oder-mac
Viele Grüße, Conny
06.10.2023 20:47
@heinolu1 schrieb:Hallo zusammen,
seit kurzen ist Sky Go unter Windows nicht mehr nutzbar.
Login funktioniert aber so bald Inhalte abgespielt werden sollen, werde ich ausgeloggt und soll mich neu anmelden.
Deinstalltion bzw. neu installiert wurde auch schon, leider erfolglos, das Spiel beginnt von vorne..
Hat jemand einen Tipp?
Danke schön!
Läuft nach der Installation die normale Version von Sky Go oder wurde in den Einstellungen auf die Beta Version umgestellt ????
07.10.2023 01:13
Zur Zeit hat SKY GO diese Probleme nicht!
Es liegt also an deinem System!
Welche Hardware, welche WIN Version?
07.10.2023 10:11
@digo das sehe ich anders, denn es funktioniert ja von einem auf den anderen Tag nicht mehr.. aber zu deiner Frage: Win 10 - 64 bit
07.10.2023 10:15
Bentuzte die reguläre Version, werde nochmal, wie in dem verlinkten Beitrag beschrieben, deinstallieren
07.10.2023 11:02 - Zuletzt bearbeitet: 07.10.2023 11:09
Ja mach!
Es sind zur Zeit keine Fehler bekannt!
Bei Softwarefehlern kommen immer mehrere User mit Fehlerhinweisen.
siehe auch unbedingt WIN Update!
Da hat eventuell ein Update nicht zusammengepasst, möglich.
Updates laufen ja meist automatisch (Win und SKYGO).
Schaltest du Win Update die Automatik aus, bleibt oft etwas offen.
Sonst mehr Infos!
Du hast ja meine komplette Abfrage.