01.09.2024 17:54
Bekomme heute auf meinem PC bei Sky Go die Meldung,: Es wird bereits auf der max. Anzahl an Geräte gestreamt oder wir können gerade keineVerbindung zum Streamen aufbauen. Am Tablet daneben läufts problemlos. Wo ist das Problem???
02.09.2024 18:39
Hallo @theodor007,
wie viele Personen haben zu dem Zeitpunkt Sky auf verschiedenen Geräten genutzt?
VG,
Christina
02.09.2024 19:32
Es war nur sky go am PC eingeschaltet
02.09.2024 20:05
@theodor007, besteht das Problem weiterhin?
02.09.2024 20:18
Hab jetzt problemlos sky go am pc zum laufen gebracht. Kann es sein, das es am PC liegt?
02.09.2024 20:33
@theodor007, woran es genau liegt, kann ich leider nicht sagen. Tritt das Problem erneut auf, melde dich hier gerne.
07.10.2024 11:57
Hallo!
Seite gestern wieder das gleiche Problem. Bei Filme anschauen tritt das Problem nicht auf.
08.10.2024 16:35
Hallo @theodor007,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel