Antworten

Sky Go funktioniert nicht mehr

Antworten
Torsten23
Tiertrainer
Posts: 16
Post 21 von 26
678 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht mehr

was soll der schwachsinn 😞

ich liebte es die erste Halbzeit eines Fußballspiels zu 21 Uhr im Wohnzimmer zu gucken und die zweite Halbzeit dann im Bett weil der Wecker sehr früh klingelt und es bequem ist.

sowas ist doch abzockerei, ich gucke doch nur auf einem Gerät zeitgleich und nicht auf mehreren, da sollte man klare Unterschiede machen!

digo
Regie
Posts: 14,469
Post 22 von 26
677 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht mehrok

Nein, nicht richtig!

Bitte umkopieren!

Überschrift ist SKY GO, nicht SKYQ App!

 

Ihr meint aber die SKYQ App?

 

SKY Go hat mit Multiscreen nichts zu tun, bis auf die da enthaltene Mehrfachstreamnutzung SKY Go Plus.

Bitte den (die) SKY Q Thread nutzen.

Anmerkung:

Es wäre doch schade wenn eure Meinung da untergeht?

Torsten23
Tiertrainer
Posts: 16
Post 23 von 26
658 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht mehrok

ja du hast recht, das problem bleibt leider das selbe. im sky Q App thread steht leider auch du musst multiscreen buchen, es bleibt abzockerei, egal in welchem thread 😔

miika
Regie
Posts: 28,787
Post 24 von 26
656 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht mehr

Ist doch nicht Sache der User, sich um sowas zu kümmern. Sky Go, Sky Q App - wer skytechnisch nicht  weiter interessiert ist für die ist das Jacke wie Hose.

digo
Regie
Posts: 14,469
Post 25 von 26
652 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht mehr

Die User heute hier kennen den Unterschied.

Siehe Beiträge

Deshalb natürlich nicht Jacke wie Hose!

Einfach nur verklickt...

Diese Beiträge sind doch im richtigen Thread wichtig?

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,344
Post 26 von 26
625 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go funktioniert nicht mehrok

Hallo @Torsten23,

 

hier geht es um Sky Go, nicht der Sky Q App. Des Weiteren ist der Thread = https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Netzwerkfehler-42010/m-p/779166 für die Fehlernummer 42010 - Netzwerkfehler vorgesehen. Wenn du diese Meldung bei Sky Go bekommst, melde dich bitte dort.

 

Wenn du Probleme mit der Sky Q App hast, suche dir bitte einen dafür passenden Thread über eine Schlagwortsuche über die Suchefunktion heraus. Denn es ist nicht so schön, wenn man Themen mischt.

 

Ansonsten ist es aber grundsätzlich nun immer so: 

 

- 1 Sky Go Stream ist immer kos5tenlos bei allen Abonnements dabei. 

- Für 2 Sky Go Streams ist mind. Sky Go Plus die Voraussetzung und für die Nutzung der Sky Q App ist Multiscreen bzw. bei alten Verträgen der Sky Q Service (in Verbindung mit Sky Q Hardware). 

 

Näheres zu der Anzahl der gleichzeitigen Streams findet man hier: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/sky-geraeteliste-verwalten

 

VG, Sanny

Antworten