26.01.2025 18:40
Ich habe Win 11 und die Sky Go App funktioniert nicht es kommt der Fehlercode PFE 4002. hat einer eine Idee was es sein könnte. Mfg Adrian
26.01.2025 18:58 - Zuletzt bearbeitet: 26.01.2025 19:09
Lösche die SKY GO App über das Win Menü Apps.
Dann neu installieren!
Bist du Neukunden!
Dann warte auf die Hardware.
Die Werbung ist bekannt.
26.01.2025 19:28
Hi
Ich bin kein Neukunde ich habe schon seit Jahren Sky.
Ich habe die App SKY GO gelöscht und neu installiert.
Jetzt Startet die Ap
Aber wenn ich sie schließe und dan wieder Starte gefriert die App ein. und kann sie sie nur über Task-Manager schließen. Und der Fehler-code PFE 4002 erscheint. Lg Adrian
26.01.2025 19:39 - Zuletzt bearbeitet: 26.01.2025 19:50
Du schließt nur das Fenster, richtig?
Und das geht dann nicht, so verstanden.
Lösche mal die App und ziehe das WIN Update von Hand.
https://www.netzwelt.de/news/163347-patchday-2025-windows-10-windows-11-update-1501.html
Dann SKY GO nochmals neu installieren.
Zeige mir mal deine Autostartprogramme.
Screenshot, geht aber glaube noch nicht wieder im Forum.
So kann ich nicht helfen!
Was läuft da?
Lege mal einen neuen Benutzer an und darauf SKY GO, zum Test.
Das klingt ja fast nach einem Programmfehler, oder SKY GO wird beim Schließen behindert von ....?
Aber bisher als Einzeluser?
Einfrieren, ok, komisch.
Und wenn du über abmelden schließt? Logout
26.01.2025 20:10
@Adrian3PC oder 2 in 1 Tablet?
Etwas verändert? Neue Software? Spiel, Kopierprogramm, zusätzlicher Virenschutz? Add-on neu?
26.01.2025 20:14
Hi
Ja ,Software Win 11 neu installiert und ein Vierenschutz habe ich auch installiert. Lg Adrian
26.01.2025 20:15
Es ist ein PC
26.01.2025 20:20 - Zuletzt bearbeitet: 26.01.2025 20:21
Dann deaktivier den zusätzlichen Virenschutz bitte mal testweise @Adrian3
Der microsoft defender tut, was er soll, ist gut getestet worden.
Funktioniert sky go dann?
26.01.2025 20:23
Mache ich Morgen mal bin noch unterwegs. Ich melde mich morgen nochmal. LG Adrian
26.01.2025 20:27
Einen schönen Abend noch. lG
26.01.2025 21:20
Ich brauche dann auch deine genaue Hardware, als Angabe.
Schönen Abend!
26.01.2025 21:24
Okay mache ich Morgen. Einen schönen Abend noch. LG Adrian
27.01.2025 15:55
Hi, die SKY GO App funktioniert wieder . Ich habe mein Antivirus Programm deinstalliert. Danke für ihre hilfe und eine schöne Woche noch. Lg Adrian
27.01.2025 16:16 - Zuletzt bearbeitet: 27.01.2025 16:16
@Adrian3freu mich 🙂 Viel Vergnügen lG