22.09.2024 14:24
Aktuell kann ich mit meinem iPad (17.6.1) Sky go nicht nutzen. Einloggen funktioniert problemlos. Es wird aber keine Verbindung zum gewählten Programm hergestellt. Die "Sanduhr" dreht sich dauerhaft. Am PC funktioniert die App. Was kann ich tun? Die App habe ich bereits gelöscht und neu installiert.
22.09.2024 16:03
Hallo jonahsnow,
es tut mir leid, dass du Probleme mit Sky Go hast.
Da die App mit deinem PC funktioniert, vermute ich ganz stark, dass der Fehler an deinem iPad liegt.
Was für ein Modell hast du da genau? Ist dort die aktuelle Software-Version installiert? Ist das iPad via WLAN oder mobile Daten verbunden?
Zu Testzwecken kannst du ja mal einen mobilen Hotspot mit deinem Handy erstellen und das iPad damit verbinden.
VG, Jule
05.10.2024 17:12
Ab und zu hat es jetzt geklappt mit der Verbindung. Eher zufällig. Aktuell funktioniert es wieder nicht. Das Gleiche auf meinem Iphone 12. Keine Verbindung. Dann habe ich über mein Handy als Hotspot mein IPad verbunden. Es hat sofort geklappt. Ichbin ratlos.
05.10.2024 17:18 - Zuletzt bearbeitet: 05.10.2024 17:22
Mit dem Provider Phone geht es?
Bedeutet doch eigentlich ein eigenes Netzproblem.
Deshalb macht man diesen Test.
Hat dann nichts mit SKY zu tun.
https://www.breitbandmessung.de/
Hast du mal die Werte im WLAN für uns?
Zusätzlich stelle dich bitte mal direkt mit dem Phone vor den Router.
05.10.2024 17:22
Mit dem iPhone im wlan funktioniert es auch nicht. Als Hotspot iPhone für IPad komischerweise ja. Meine Leitung ist 250 Mbit/s schnell.
05.10.2024 17:26 - Zuletzt bearbeitet: 05.10.2024 17:33
Das wollte ich nicht wissen! Sorry!
Ich benötige den gemessenen Wert am Verwendungsort, oder anderen mehreren Orten deiner Wohnung.
Bitte komplett, jeweils alle drei Daten.
Welchen Router hast du?
Könnte ja sein, dass vom Router nicht das richtige Signal kommt.
iPhone ist dann ja über den Provider. Wer ist dein Provider?
Sonst ist das, vom WLAN, auch machbar, aber nur nach entsprechenden Einstellungen.
Warum solltest du aber vom WLAN einen WLAN Hotspot geben!
Also Provider, richtig?
05.10.2024 18:39
Hier meine Daten:
Download 155 Mbit/s
Upload 38,4 Mbit/s
Laufzeit 21 m/s
Mein Router ist die FB 7590 mit neuester Software
Mein Provider ist Congstar
Mit meinem Handy über mobile Daten hat es eben funktioniert. Nur über WLan nicht. Sowohl IPad als auch Iphone (beide mit IOS 18.0.1) funktionieren nicht.
05.10.2024 19:26 - Zuletzt bearbeitet: 05.10.2024 19:51
Und das hast du mit dem iPhone gemessen, ok!
Prma!
Und welchen Wert hat der Provider?
Nur so wichtig!
Andere Anwendungen gehen mit dem WLAN, richtig?
Klar!
Bauen wir neu auf?
Stück für Stück?
Keine Garantie!
Du kannst dich bei einem Bekannten mit WLAN einloggen?
Wenn nein, bauen wir SKY Go neu auf!
Bei einem bekannten SKY GO Fehler hättest du auch über den Provider keinen Zugang.
06.10.2024 10:37
Es sind anscheinend nur die Livestreams betroffen. Alle anderen Inhalte lassen sich abrufen.
06.10.2024 10:44 - Zuletzt bearbeitet: 06.10.2024 10:58
Oh, das ist interessant!
Das ist dann eher SKY GO in "Zusammenarbeit" mit deinem System.
Zuerst mal bei einem Bekannten testen? WLAN, Fehler sollte dann gleich sein.
Routereinstellung aber auch möglich.
Private Relay, iOs und iPadOS, ist aus? System nachsehen
War es mal früher.
Sonstige Software aktiv? Was? VPN oder...
Freischaltung kaum, da es über den Provider funktioniert und auch am PC.
Ich nutze die identischen Systeme auch. Ohne Probleme!
Ist aber nicht bei jedem User so.
Kannst du schon auf 18 gehen?
Am PC hast du LAN oder WLAN?
Wer ist dein Internetanbieter?
06.10.2024 11:09
Wann kann ich den wieder sky Go über iPhone/ipad seit der Software 18.0 geht nichts mehr Fehlermeldung auf bild
06.10.2024 11:33 - Zuletzt bearbeitet: 06.10.2024 11:44
Sorry @tommylee18
Du hast leider ein ganz anderes Problem.
Dein Problem hat mit @jonahsnow nichts zu tun.
Die hat ja den Zugang und es läuft "nur" bei Live nicht.
Wann die allg. SKY Probleme behoben sind kann ich dir nicht sagen.
SKY arbeitet daran, wie auch immer. Sehr ärgerlich!
Bleibe bitte daher in den anderen Threads. (Viele!) Würde hier nur die eventuell mögliche Abarbeitung behindern.
Ich bin auch nur ein oft helfender User.
Deinen Fehler brauche ich erst gar nicht selbst anfassen.
Nur jeden Tag probieren? Sorry und viel Glück!
Wenn ich eine Lösung für dich kenne, bekommst du eine Info!
SKY Go hast du ja sicherlich schon richtig gelöscht und neu installiert. Also nicht in Reserve halten.
Wird wohl nicht helfen...