22.04.2019 21:09
Öffne auch deine Version aus dem Ordner. Ist auch bei WIN 7 so...
Grafikupdate?
22.04.2019 21:23
Hab die aktuelle Version (1.4.10)
Hab schon oft versucht sie aus dem Ordner zu starten. Habe ihn auch schon verschoben, half alles nichts. Grafiktreiber ist aktuell. Für Windows ist z.Zt. auch kein Update verfügbar.
22.04.2019 22:10
22.04.2019 22:12
22.04.2019 22:12
Zeigst du mir deine Autostartprogramme?
Läuft unter Vollbildschirm, richtig!
Du benutzt einen anderen Bildschirm?
22.04.2019 22:19
Ich füge mal Taskmanager und Autostart von dem Testbenutzer ein
Habe 2 Bildschirmem, habe es aber schonmal versucht indem ich einfach anstatt Desktop erweitern auf spiegeln gestellt habe
22.04.2019 22:22
Zeigt deine Geräteliste den Laptop an? Mein SKY..
Das war jetzt alles was ich noch auf dem Schirm hatte.
Viel Glück!
22.04.2019 22:24
Zur Installation nur mit deinem Hauptbildschirm arbeiten. Erweitern ist dann hinterher richtig. Zieh den anderen raus.
SKY GO löschen und System herunterfahren, nicht nur neu starten.
22.04.2019 22:25
Avast vorher auch mal raus.
22.04.2019 22:26
Ist ein Desktop, aber unerheblich
Nein, da ich ja nie soweit kam meine Daten einzugeben.
Aber habe eben mal meinen alten Laptop angeschmissen mit Win7, da funktioniert Sky Go komischerweise sofort
Akzeptiert Sky Go es wenn ich ihn per HDMI an den Fernseher anschließe? So wie ich es augefasst habe nämlich nicht, ansonsten wäre es eine Zwischenlösung
22.04.2019 22:28
Hat der Testbenutzer Adminrechte?
22.04.2019 22:33
Geht, aber beim Installieren von SKY Go nicht unbedingt machen.
Ich stelle immer hinterher ein...
Arbeite dann manchmal mit 3 Bildschirmen in Erweiterung , davon einer TV umgestellt.
Adminrechte?
Lese Morgen wieder...
Viel Glück!
22.04.2019 22:39
Schnell nochmal probiert. Geht auch hinterher Spiegeln auf einen TV.
Bei Installation half aber oft nur erweitern.
Adminrechte für Testuser?
Oh .. Schau
22.04.2019 22:46
Testuser hat Adminrechte, da die Aktualisierung sonst nicht klappt, weil er die sonst in Roaming von meinem Benutzer schreibt.
Habe einen Bildschirm entfernt, funktionierte trotzdem nicht. Avast hatte ich auch rausgemacht.
Hatte auch mal deinstalliert und den Installer nicht gelöscht und mit diesem nochmal installiert, dann kommt immer das (hatte das auch vorher schonmal so)
22.04.2019 23:25
Oh, LAN funktioniert....
Portfreigabe
oder keine Ahnung...
Dann:
https://www.inoffsky.de/index.php
Anmelden und Bestätigung abwarten.
Gruß an ziggy...
Gute Nacht!
22.04.2019 23:52
Patch vom Patchday März stimmt überein...
Aus dem Ordner mit (rechte Maustaste) als Admin starten... (nochmals zusätzlich)
Ein Kompatiblitätsmodus ist nicht eingestellt...
Programme in einen anderen Ordner verschieben.... (steht irgendwo, vergessen...)
Dein Netzwerk enthält keine Verbindungsgrenzen...
Virtuelles Laufwerk neues System anlegen...
Ist das hier die versteckte Kamera?
Glaube ich habe alles durch für WIN 7.
Test bestanden? Ja, User tot...
22.04.2019 23:54
23.04.2019 00:12
Hab bereits mehrfach als Admin und aus dem Ordner heraus gestartet. Auch nach verschieben.
Mit Kompatibilitätsmodis hab ich schon experimentiert.
Verschoben habe ich bereits.
Verbindungsgrenzen keine
Hilft wohl nur ein weiteres Win7 in VirtualBox aufzusetzen.
Ich wünschte es wäre die versteckte Kamera.
26.04.2019 16:03
Konnten das Problem leider nicht lösen, danke Dir trotzdem für den Tipp mit inoffsky und deiner Hilfe.
26.04.2019 16:14
Ich hab mal mitgelesen.
Der wichtigste Tip meiner Meinung:
Hast Du definitiv folgendes probiert?
1. SkyGo komplett runterschmeissen.
2. Alle Monitore bis auf einen komplett abstecken.
3. SkyGo installieren.
4. SkyGo mit immer noch nur einem Monitor starten.
Das Multi-Monitor Setup macht gerne Probleme.