24.07.2020 22:19
Hallo,
ich hatte die SkyGo App bisher auf meinem Windows10 PC immer problemlos am laufen.
Seit ein paar Wochen geht diese aber nicht mehr. Es kommt beim starten immer die Meldung "Sky Go funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."
Ich habe schon ziemlich viele Dinge versucht....Deinstallieren/Neu Installation, Windows Updates und neue Version installiert..... Leider hat nichts geholfen und im Netz habe ich auch keine Tipps gefunden.
Jetzt seid ihr hier meine letzte Hilfe.
Was könnte das Problem sein und was kann ich noch tun?
Vielen Dank
25.07.2020 07:18
Was für ein Programm hast du vor ein paar Wochen neu installiert? Könnte ein zusätzlicher Virenschutz aktiv sein?
25.07.2020 19:34
26.07.2020 12:59
Hallo Benjamin,
vielen Dank für den Tipp mit der richtigen deinstallation.
Jetzt geht es wieder.
Danke
27.11.2021 12:43
Hallo,
habe das gleiche Problem. Seit einigen Tagen bekomme ich beim Starten der Sky Go App die Meldung: Sky Go funktioniert nicht mehr.
ich habe nach Anleitung deinstalliert und neuinstalliert
technische Voraussetzungen wie beschrieben sind vorhanden
Treiber sind aktuell
auch als Administrator gestartet.
Was soll ich dem Fall jetzt tun, damit SkyGo funktioniert?
27.11.2021 13:38
Du könntest bei ww.inoffsky.de nachfragen. Dort sitzen Spezialisten für sky go 🙂
17.09.2024 10:34
Bei mir funktioniert die Sky Go App ebenfalls nicht . Ich habe einen Medion Laptop mit Windows 10 und er funktionierte zuletzt am 30.03.2024. Danach habe ich einen neuen PC bekommen und dort läuft die Sky Go App einwandfrei. Da ich diesen PC aber nicht mit dem TV verbinden kann, möchte ich mit meinem Laptop Sky Go App nutzen, da ich den Laptop über HDMI Kabel mit dem TV verbinden kann. Habe die Sky Go App deinstalliert und wieder neu installiert, nach download der Updates kommt folgende Meldung:
Sky Go funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.
Dann habe ich die Wahl das Programm zu schließen. Dies geht nun schon seit mehreren Wochen so.
17.09.2024 11:04 - Zuletzt bearbeitet: 17.09.2024 11:08
@Apollo98 Welche Geräte von welchen Firmen hast du?
Sky go ist einmal pro Abo inkludiert. Wie beendest du dein Sky Go?
17.09.2024 11:13
Der Desktop PC ist von Medion und der Laptop ist auch von Medion. Ich beende Sky Go immer indem ich oben rechts auf das Kreuz klicke
17.09.2024 11:51 - Zuletzt bearbeitet: 17.09.2024 12:12
@Apollo98 schrieb:Der Desktop PC ist von Medion und der Laptop ist auch von Medion. Ich beende Sky Go immer indem ich oben rechts auf das Kreuz klicke
Das ist auch normal.
Du kannst mehrere Geräte mi SKY Go betreiben. (5in der Geräteliste, die auch noch schieben)
Im Grundabo ist ein gleichzeitiger Stream enthalten.
Das hat aber nichts mit der Anmeldung der Geräte zu tun. SKY GO bleibt für den SKY Server nicht aktiv.
Eigentlich! Kannst dich ja trotzdem mal ausloggen. Hatten wir auch schon mal.
Du erhältst sonst eine Warnung bei mehreren Streams, keine Startfehler.
Allg. SKY Go Fehler bestehen auch noch...
Nächste Woche schaue ich mal, wenn es bei dir nicht funktioniert.
Du kannst jeden WIN Laptop/ PC mit dem TV verbinden. Mini HDMI oder HDMI.
Genaue Gerätebezeichnung?
Oder meinst du den Standort?
Nächste Woche benötige ich einige Infos dann. Siehe @miika oben
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Hilfe-November-23/m-p/746503
Kannst ja schon mal lesen...
Du must nicht alles komplett aufnehmen!
Stellst du deine Autostartprogramme ein sehe ich es auch meist gleich.
Mach!
17.09.2024 12:03
Hast du auf dem Laptop oder TV etwas, das Sky als Kopierprogramm betrachten könnte? @Apollo98
17.09.2024 12:58
Wenn die genaue Gerätebezeichnung bekannt ist, kann nachgesehen werden, ob der TV etwas bietet, an dem sich Sky Go stören könnte @digo
17.09.2024 13:16 - Zuletzt bearbeitet: 17.09.2024 13:19
Am TV stört sich SKY GO nicht! Normaler TV!
"Wenn die genaue Gerätebezeichnung bekannt ist, kann nachgesehen werden, ob der TV etwas bietet, an dem sich Sky Go stören könnte @digo "
17.09.2024 13:21
Mit dem TV hat das nichts zu tun, denn ich habe den Laptop noch nicht angeschlossen und habe die Meldung
17.09.2024 13:25 - Zuletzt bearbeitet: 17.09.2024 13:27
Schon klar!
Habe ich ja geschrieben:
"Am TV stört sich SKY GO nicht! Normaler TV!"
Da hat sich @miika nur verschrieben.
Autostartprogramme?
Es bestehen aber auch allg. SKY Go Fehler.
17.09.2024 13:30
Puh! Ist mir zuviel. Trotzdem danke für deine/eure Hilfe.
17.09.2024 13:33
Klar!
Du solltest dir das Thema Autostartprogramme dort ansehen.
Stell die hier ein!
Sonst nächste Woche!
17.09.2024 15:56
Du hast nicht sauber gelöscht!?
Da ist ja noch cisco aktiv!
Uralt!
Jetzt synamedia!
Bitdefender brauchst du nicht.
Stört oft!
Die WIN Virenschutz ist besser!
Hast du dein Gesamtsystem sauber geupdatet?
Dein PC bedarf einer Grundreinigung.
Mit dem Handy jetzt etwas kompliziert.
Am Abend der zweite Teil.,
17.09.2024 16:03
Danke. Bitdefender habe ich schon lange und kaufe immer 10 Lizenzen. Bleibt also. Cisco deaktiviere ich.
17.09.2024 16:08 - Zuletzt bearbeitet: 17.09.2024 16:12
Programme wie Garmin gehören nicht in den Autostart.
Das kann einzeln nachgeholt werden.
Bitdefender macht nicht nur hier Probleme!
Zweimal Virenschutz ((WIN) ist nicht anzuraten.
Deaktiv stellen.
Test
Viel Geld dafür! Aus MEINER Sicht nicht notwendig.
Cisco deaktivieren reicht nicht!
Da muss richtig gelöscht werden.
Auch in meiner Übersicht.
Du musst nicht die bat nehmen!
Sonst auch:
https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/sky-go-installieren