19.01.2025 06:19
Hallo
Bei mir wir der Fehlercode 38340 in der Sky Go App angezeigt.
Ich habe 24 Std.abgewartet und ich habe die App auch deinstalliert und dann wieder Instaliert.
Fehlercode wird immernoch angezeigt.
Was soll ich jetzt noch tun ?Hat jemand Tipps?
19.01.2025 10:13 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2025 10:17
Du bist Neukunde und dein Gerät ist noch nicht da?
Steht in "Mein SKY" in Bearbeitung?
Nicht zurücksetzen , nur warten.
Werbung kenne ich !
Du hast den Sammethread übersehen.
Da schreiben,
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38340/m-p/843353#M36942
Nicht schlimm!
Es ist Wochenende und diese Fehlermeldungen häufen sich.
Weil ich da 24h geschrieben habe?
Sagen wir nach SKY, zeitnah.
Könnte auch ein "Husten" des SKY Servers sein.
Viel Glück!
19.01.2025 14:27
Hallo Celina4,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule