12.01.2025 10:15
Hallo zusammen seit paar Wochen auf Sky go beim streamen ständiges ruckeln usw,Es ging sonst ohne Probleme .An was kann das noch liegen .Hardware usw alles okay Grüsse Thomas
12.01.2025 10:25
@Roghy123_4 auf welchen Geräten?
12.01.2025 10:37 - Zuletzt bearbeitet: 12.01.2025 10:40
Hardware sehr genau bitte! Gerätbezeichnung und Betriebssystem mit Angaben der Leistungsbausteine z. B. Grafik.
Nach Mitteilung der Hardware, hast du einen zweiten Bildschirm angeschlossen?
Welche Internetverbindung nutzt du?
Messen
12.01.2025 10:43
@Roghy123_4neuerdings eine ressourcenintensive Anwendung gleichzeitig? Oder jemand im Haushalt?
18.01.2025 18:06
Hallo alles gut kein Mitgucker . Habe die Routereinstellungen priorisiert ,Ist zwar immer noch saulangsam beim Laden aber man kann wenigstens ohne Pixel schauen
18.01.2025 18:08
Noch eine Frage macht es Sinn den SKY Q Receier gegen die Stream Box zu tauschen,oder ist das noch grösserer Murks
18.01.2025 18:09
@Roghy123_4sky stream - würde abwarten, ist noch zu neu. Wird noch gut. Nächstes Jahr 🙂
18.01.2025 18:19 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2025 18:29
Das passt schon.
Allerdings benötigst du ein stabiles Internet, 25 Mbps bei hochauflösenden Inhalten.
Oft auch schon so, wegen der Nebennutzung.
Mit Nebennutzung bestimmt 50 Mbps. Das sind ja auch deine Phones oder TV's.
Du hast die Werte mal ankommend gemessen?
siehe Link
Was hast du da?
Welche SKY Hardware?
LAN ist vorzuziehen, beim Stream.. (auch PowerLAN)
Aber es ändert ja nicht das SKY GO Verhalten.