30.05.2024 11:36
Nach dem letzten Update von SkyGo lässt sich die App starten (TV - Programme und Aufnahmen). Aber nach wenigen Sekunden wird die App automatisch geschlossen bzw. stürzt ab. Dies ist ständig der Fall. Ich benutze auf diesem PC noch das alte Windows 7, hat aber bisher reibungslos funktioniert. Auf meinem Laptop dagegen funktioniert alles.
Dieses Problem hatte ich vor längerer Zeit schon mal, da musste man auf dem PC irgendwelche alte Dateien löschen... Kann mir da jemand weiterhelfen
30.05.2024 11:45 - Zuletzt bearbeitet: 30.05.2024 11:50
Es könnte sein, dass du auf dem PC eine App hast, die sky jetzt nach dem Update nicht möchte.
Oder:
Hast du parallel einen zweiten Bildschirm in Benutzung?
Die Aero Funktion (Windows 7) ist noch aktiviert? @rainer0910
30.05.2024 12:42 - Zuletzt bearbeitet: 30.05.2024 12:50
Win 7 könnte das Problem sein, nach SKY GO Update.
Da hatten wir dein Thema schon.
30.05.2024 12:50
Dachte ich erst auch. Aber auf der Sky Go Voraussetzungen-Seite steht (noch?) Windows 7.
30.05.2024 12:52
@miika schrieb:Dachte ich erst auch. Aber auf der Sky Go Voraussetzungen-Seite steht (noch?) Windows 7.
Was da steht hilft manchmal nicht!
@rainer0910
Du hast es ja bereits 2023 durchgeführt.
Hatte geklappt!
Nochmals?
30.05.2024 13:02
Die Hilfeseiten werden von manchen hochgelobt 🙄 Auch vom dem blauen Heini in der Werbung.
Da kann man/frau erwarten, dass zumindest so wesentliche Änderungen sofort eingepflegt werden.
Bis e. Mod oder die Fachabteilung das Gegenteil schreiben, gelten jene Infos.
30.05.2024 13:18 - Zuletzt bearbeitet: 30.05.2024 13:19
Wenn du dir die Links ansiehst von @rainer0910, dann stellst du fest, dass er ein Profi geworden ist.
Er ist sehr gut auf die Hinweise eingegangen. 2023
Aber ist das für den Normaluser machbar?
SKY hätte schreiben sollen, kein Support mehr für WIN 7!
Das hätte ich auch vertreten.
Jedes neue SKY GO Update kann das Ende sein.
03.06.2024 14:43
Ich habe fast alles so durchgeführt und probiert; zig-mal neu installiert und Dateien gelöscht, usw.
Aber alles hat nichts geholfen. Sky go stürzt nach dem Start, spätestens nach der Werbung ab. Schon seltsam, dass die Werbung kommt.
Weiß noch jemand einen Rat, ausser dass Sky go mit Windows 7 nicht mehr läuft ??
03.06.2024 14:49 - Zuletzt bearbeitet: 03.06.2024 14:56
Wenn es nach der Werbung kommt, hat der Videoguard ein Problem.
Der greift erst nach der Werbung ein.
Das ist nicht unbekannt.
Wenn SKY Go an ist, schalte mal auf Beta.
Einstellungen
Zur Zeit liegen mehrere SKY Go Störungen vor.
Die kommen dann aber gar nicht erst in das Menü!
Wieso eigentlich fast. alles?
Was nicht?
03.06.2024 17:28
Das mit der Beta - Version funktioniert schon mal gar nicht, man kommt nicht mal auf die Startseite (Verbindungsproblem - Fehler (001).
Windows habe nicht upgedatet (ist ja bei Windows 7 etwas schwierig). und die Kabel habe ich auch nicht erneuert, aber sonst habe ich wohl alle Hinweise durchgetestet...
03.06.2024 20:23 - Zuletzt bearbeitet: 03.06.2024 20:25
Dann ist es schwierig!
Beta war eine Notlösung, aber wie soll es gehen.
Da fällt mir nur noch ein neuer Benutzer ein. WIN 7
Da SKY Go neu installieren, ohne weitere Programme.
Mit Glück auf SKY Go Update warten.
Warum nicht auf WIN 10 gehen? War mal kostenlos und meist machbar.
Du wirst deine Gründe haben.
JulySue | 21.12.2024 16:15 | ||
Sascha0401 | 01.12.2024 17:01 | ||
SkyyoMa | 01.12.2024 10:56 | ||
phil1980 | 02.11.2024 22:45 | ||
sebbl89 | 01.08.2024 12:41 |