23.08.2019 14:30
Hi @uwe96,
ging die Frage an mich? Gemäß der Beiträge hier ist doch soweit alles geklärt, außer: Ob @scary_master die Funktion nun auch per LAN nutzen kann.
24.08.2019 13:34
Bei mir wird in der App die Funktion nicht angezeigt obwohl ich die Sky Q Services gebucht habe und im selben Netzwerk bin !?
24.08.2019 14:13
24.08.2019 14:29
24.08.2019 14:38
Unitymedia -m
24.08.2019 14:38
Also liegt es an der Version auf der Sky Q Box ?
24.08.2019 14:50
24.08.2019 15:48
Also habe ich das richtig verstanden, dass die Downloads (Aufnahmen vom Sky Q Receiver über Sky Go App gucken) erst dann funktionieren, wenn die Fehler behoben sind und die App mit der neuesten Version zur Verfügung steht?
24.08.2019 15:50
Ich habe mal nachgesehen und jeweils die aktuelle Sky Q Firmware sowie aktuelle iOS App installiert
24.08.2019 15:58
24.08.2019 16:02
24.08.2019 23:14
Hallo Sanny_G
Der Link enthält keine Info darüber das es mit Android Geräten noch nicht funktioniert. Kann man diese Info irgendwo abfragen? Auf meinem Iphone geht es, auf dem Galaxy Tab allerdings nicht.
Danke
25.08.2019 09:03
Leider bekomme ich beigefügte Fehlermeldung, sobald ich eine Aufnahme abspielen will.
25.08.2019 17:13
Hallo zusammen, bei mir funktioniert das Abspielen von Aufnahmen des Sky Q-Receivers über die Sky Go App hervorragend; selten dass ich ein Lob an Sky verteile, aber das ist ein wirklich nützliches Feature. Auch der Download zum offline-Ansehen funktioniert!
Ein "Problem" bleibt noch. Wir haben zwei Sky Q Receiver, aber ich finde nirgends eine Möglichkeit den Receiver auszuwählen von dem ich die Aufnahmen abspielen oder downloaden möchte. Falls jemand einen Tipp hat wo man das in der App finden kann.....
Danke im voraus.
26.08.2019 08:20 - Zuletzt bearbeitet: 26.08.2019 12:01
Guten Morgen @pitti,
danke für Dein Feedback, ich leite dies einmal weiter.
Udpate: Leider sind nur Aufnahmen über das Hauptgerät, welches man zuerst erhalten hat/hatte, via Sky Go abspielbar.
26.08.2019 08:21 - Zuletzt bearbeitet: 26.08.2019 10:37
Guten Morgen @scary_master,
auch dies leite ich für eine Prüfung weiter.
Update: Die Meldung „Gerät wird registriert“ kann kommen, wenn man als allererstes nach dem App Update versucht eine Aufnahme abzuspielen. Das sollte sich nach ein paar Minuten automatisch geben bzw. nachdem man einen Streaminginhalt abgespielt hat. -> @scary_master: Versuche es bitte einmal so.
26.08.2019 08:21
Wer nicht warten möchte kann sich im Playstore fürs Beta anmelden umd bekommt die App dann auch sofort angeboten.
Habe sie mir gerade installiert und bislang läuft's gut.
Auch die Verbindung zum Q ging automatisch und problemlos.
Bin überrascht das es so gut funktioniert. Selten bei Sky 😉
Fehlt nur noch UHD und die Privaten
26.08.2019 11:18
Wo kann man sich für die Beta Version anmelden? Könntst du bitte einen Link posten:)
26.08.2019 12:09
@arsb2701 schrieb:Wo kann man sich für die Beta Version anmelden? Könntst du bitte einen Link posten:)
Einen Link kann ich dir leider nicht posten aber wenn du im Playstore die SkyGo App aufrufst dann musst du weiter nach unten scrollen da wirst du dann gefragt ob du am Betaprogramm teilnehmen möchtest.
Das musst du anklicken und dann bekommst du die App.
Siehe auch diesen Thread
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-Beta/td-p/278783
26.08.2019 14:43
Oh, das ist dann aber eher ein Bug als ein Feature denke ich, warum sollte es auf den ersten Receiver beschränkt sein? Wäre nett wenn das Technik-Team eine Auswahlmöglichkeit einbauen würde in die App 😊