12.09.2019 15:29
Ja, mit z.B. Linux Receiver geht das ja auch. Aber man braucht schon ordentlichen Upload.
Und die meisten Sky Kunden werden das alles nicht hin bekommen.
12.09.2019 15:44
Ja Linux Geräte sind natürlich noch ein ganz andere Liga. Die sind ja auch im Funktionsumfang nochmal deutlich größer.
Da habe ich auch mal eine Weile mit rumgespielt aber das ist tatsächlich nicht jedermanns Sache.
Aber soweit wird es ja bei Sky nie kommen 😉
Ich finde es schon erstaunlich das man die SkyGo App schon für Sky Verhältnisse soweit "geöffnet" hat 😉
Lassen wir uns mal überraschen was da noch so geschieht.
So ein paar Dinge wären ja noch wünschenswert....
Pinabschaltung hatte ich vorhin vergessen aber das soll ja wohl noch kommen...
12.09.2019 16:13
Pin-Abschaltung in der APP ? Never.
Wo hast Du das gehört ?
12.09.2019 16:41 - Zuletzt bearbeitet: 12.09.2019 16:56
@Jonnycash schrieb:Pin-Abschaltung in der APP ? Never.
Wo hast Du das gehört ?
Kann ich dir sagen, wo das unteranderem zu lesen ist: Geh mal in den Thread (Block-Artikel) Neu auf Sky Q: Jugendschutzeinstellungen und Mein Sky Bereich. Dort steht im Eröffnungsbeitrag folgendes:
"Auf Sky+, Sky Go, in der Sky Q App und der Sky Q Mini werden die neuen Einstellungen noch in diesem Jahr folgen."
wobei auf dem Sky+ Receiver das ganze bereits angekommen ist.
Gruß, Sonic28
12.09.2019 16:49
hallo,
linux receiver gab es schon. damals zu premiere world zeiten.
die alten d-box version 1 & 2 von nokia bzw. sagem waren mit Linux.
tolle zeit.... die receiver sind auch flott gewesen. nicht so wie heute
die sky q receiver....
lg
stephan
12.09.2019 17:44
12.09.2019 18:23
1) Ist es eine BETA !!!! Da ist es normal, das nicht alles immer funzt
2) Hast du überhaupt die SkyQ Services abonniert ?
12.09.2019 18:43
1) Jup habe die Beta, ok daran könnte es liegen 😉
2) na klar doch, sonst würde ich mir darüber keine Gedanken machen 😛
12.09.2019 19:00
Und du musst natürlich zu Hause im eigenen Netzwerk sein
13.09.2019 21:10
21.09.2019 14:56 - Zuletzt bearbeitet: 21.09.2019 15:00
Ich hab noch nicht SkyQ und würde die Funktion interessant finden, weil man damit ja die vor einem Jahr einkassierte Re-Live Möglichkeit von Sportübertragungen wiedererlangen könnte. Mich würde diesbezüglich interssieren, ob das generell auch bei Sportaufnahmen (Sky Bundesliga, Sky Sport) geht und ob man auch schon laufende Aufnahmen streamen kann oder nur beendete.
@smiley schrieb:Ich nutze die letzte Betaversion aus September und kann nicht klagen. Ausnahmsweise funktioniert mal alles und das soll bei Sky schon was heissen.
Runterladen bzw auch das Streamen vom Q Receiver funktioniert momentan ohne Probleme.
30.09.2019 08:57
Hallo,
seite einiger Zeit laufen bei mir die Aufnahmen über Sky Go nur mit einem "Live" Ton vom Stadion und ohne die Kommentatorenstimme. Woran liegt das? Auf dem Receiver ist die Kommentatorenstimme vorhanden.
30.09.2019 09:03
Falsche Tonspur gewählt?
30.09.2019 09:56
@uwe96 schrieb:Falsche Tonspur gewählt?
Danke für den Tipp. Wo kann ich die Tonspur in der App einstellen? Hab da nur Audio an/aus und Deutsch/Englisch in den Einstellungen
30.09.2019 10:38
@arsb2701 schrieb:Hallo,
seite einiger Zeit laufen bei mir die Aufnahmen über Sky Go nur mit einem "Live" Ton vom Stadion und ohne die Kommentatorenstimme. Woran liegt das? Auf dem Receiver ist die Kommentatorenstimme vorhanden.
Das Problem habe ich auch. In der App kann man das m. E. nicht einstellen. Das geht nur am Receiver. Es tritt auch nicht immer auf, konnte aber auch noch kein System dahinter erkennen. Irgendwie scheint die App dann die Stationton-Spur auszuwählen.
Hab für mich so vermutet, ob es daran liegt, wenn man 2 Spiele parallel aufnimmt. Muss ich aber noch ausprobieren.
30.09.2019 11:06
Was passiert bei Englisch?
30.09.2019 11:37
Also ich kann der weder in der Android App noch in der Windows App was ändern. In der Android App gibt es zwar Audioeinstellungen. Darin kann man aber nichts ändern. Englisch macht bei Sport ja auch keinen Sinn, daher gehe ich von aus, dass es richtigerweise nicht zur Auswahl steht.
30.09.2019 21:29
Also hab nochmal einiges ausprobiert. Mittlerweile kommt jede Aufnahme in der App nur mit Stadioton. Das war auf jeden Fall vor ein paar Tagen noch nicht so.
30.09.2019 21:43
@Franky576 schrieb:Also hab nochmal einiges ausprobiert. Mittlerweile kommt jede Aufnahme in der App nur mit Stadioton. Das war auf jeden Fall vor ein paar Tagen noch nicht so.
Genau. Ist bei mir jetzt auch so. Ohne Kommentar macht es ja wenig Sinn 😞
30.09.2019 22:37
Hab es jetzt mal mit je einen Buli-Sender und einen Sport-Sender in SD probiert. Da geht es mit Kommentar. Das gleiche mit den entsprechenden HD-Sendern -> wieder nur Stadionkommentar.