21.03.2020 11:15
Moin,
kann mir jemand sagen was Fehlercode 0-01 bedeutet und was zu tun ist. DANKE
23.03.2020 15:22
30.03.2020 17:57
Moin,
wir haben 4 Geräte angemeldet, aber nur bei einem Gerät diese Fehlermeldung. Auch eine De- und Neuinstallation hat nicht geholfen.
03.04.2020 16:13
12.04.2020 13:29
Hallo AB-HH,
ich gehe von einer nicht europäischen IP Adresse des betreffenden Gerätes aus. VPN vielleicht.
Dieses ausschalten, bzw auf einen europäischen Server stellen..
Könnte helfen.
Gruß superkubu
26.05.2020 18:43
Hallo. Gibt es eine Lösung für das Problem mit dem Fehlercode 0-01?
Habe es es gerade auch und kann deswegen Sky Go nicht nutzen.
Wäre toll, wenn jemand helfen könnte.
Danke.
26.05.2020 18:49
Bekomme den Fehler auch gerade angezeigt und wäre froh wenn mir schnell geholfen werden kann!
31.05.2020 15:52
21.06.2020 08:41
Hallo
Leider habe ich jetzt auch den Fehlercode 0-01auf mehreren Geräten erhalten so so ist die Nutzung von Skype go nicht möglich was kann ich jetzt tun ?
Mit freundlichen Grüßen
Delfin247
23.06.2020 13:15
20.07.2020 22:52
Leifer bekomme ich den Fehler auch angezeigt.
Habe schon Daten gelöscht, Cache gelöscht und neu angemeldet.
Hilft leider alles nicht.
22.07.2020 14:24
on
12.08.2020
11:57
- Zuletzt bearbeitet:
17.08.2020
19:14
by
KatjaZ
Hallo,
Ich habe ein Problem mit der Sky go app.
Wenn ich fime oder Serien starten möchte tritt der fehlercode 0-01 auf, ich frage mich was er bedeutet und wie er zu beheben ist im Internet habe ich dazu leider keine Informationen gefunden.
Lg
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
14.08.2020 09:13
09.12.2020 22:20
Konnte heute (9.12.20) keine Live Fussball Spiele (Champions League) über sky go auf meinem Samsung Handy S9 sehen. Ständig Fehlermeldung 0-01.
Filme und Serien und ältere Fussball Spiele (Nachbetrachtung) ließen sich ansehen. Anruf bei sky Hotline brachte auch nichts. Das WLAN im Krankenhaus wo ich gerade liege hat eine Geschwindigkeit von 13,25 Mbit/s ist schnell und liegt über der angegebenen von der Hotline von min. 2 Mbit/s. Deinstallieren und neu Installation von der sky go App brachten auch nichts. Liegt es an sky und eventueller Freischaltung. Ich habe erst am 1.12.20 alle Pakete verlängert.
17.12.2020 17:39
06.02.2021 16:59
Zur Zeit liege ich im Krankenhaus und habe dasselbe Problem. Leider ist ausschließlich WLAN Empfang möglich. Da ich vorraussichtlich noch Wochen hier verbringe, wäre es schön,wenn Sky sich dem Problem mal annehmen würde. Vor 1,5 Jahre n hat es ja auch funktioniert
06.02.2021 20:32
@Tobias481Das Internet steht zum Surfen aber oft nicht zum Streamen zur Verfügung. Ist auch in Hotels öfter so.
08.02.2021 12:08
10.02.2021 16:05
Konnte ich durch Cache löschen beheben den Fehler 🙂