Antworten

Sky go Fehlercode 0-01

Antworten
Christiano77
Special Effects
Post 21 von 30
1.412 Ansichten

Betreff: Sky go Fehlercode 0-01

Hallo warum muss man immer seine Daten schicken und bekommt man nicht endlich mal eine Lösung für das Problem? 

Es wäre schön das das Problem mal öffentlich gemacht wird das man alle diese Probleme nicht mehr hat !!

Bitte hilft uns mit fehlerlose 0-01 

Steven-sg
Special Effects
Post 22 von 30
887 Ansichten

Moin moin zusammen, die Behebung des Fehlers ist recht einfach. Dieser Fehler erscheint, wenn ihr auf euren Geräten einen sogenannten VPN Schutz habt, Beispielsweise über McAfee. Dieser Schutz lässt eine andere beziehungsweise ausländische IP Adresse erscheinen. Damit kann Sky Go nichts anfangen. Ihr müsst den VPN Schutz abschalten, danach funktioniert es wie gewohnt.

manu_pi7
Special Effects
Post 23 von 30
441 Ansichten

Hallo,

Ich hab den gleichen Fehler. Kann zwar die App öffnen und mich anmelden aber wenn ich etwas auswählen möchte kommt eine Fehlermeldung. Die technischen Schritte, die hier geschildert werden hab ich alle schon gemacht aber es hilft nix...weder am PC Windows 11 noch am Smartphon Android. Hatte heute einen Mitarbeiterchat und die wollte ein Ticket eröffnen aber bis jetzt keine Antwort, keine Mail und es geht natürlich immer noch nichts. Am Receiver geht alles bis auf Demand.

miika
Regie
Post 24 von 30
427 Ansichten

@manu_pi7Hast du einen zusätzlichen Virenschutz aktiviert?

manu_pi7
Special Effects
Post 25 von 30
424 Ansichten

Nein, ich hab lediglich die Windows Sicherheit und auch kein VPN oder sonst alles. Am Smartphone gilt gleiches. Appdata löschen und Neuinstallation hilft alles nix leider.

miika
Regie
Post 26 von 30
419 Ansichten

@manu_pi7beides im selben WLAN? Router und Geräte schon mal kurz stromlos gemacht?

manu_pi7
Special Effects
Post 27 von 30
379 Ansichten

Ja alles schon ausprobiert. Heute nochmal mit dem Support telefoniert und da sollte ich alles deinstallieren und neu installieren - hat natürlich nix gebracht. Man wollte sich um Freischaltung von irgendwas kümmern aber bislang geht immer noch nix. Ach und Sky On Demand geht auch nicht also am Receiver. Die Supportchats sind komplett unnütz. Technischer Support scheint sich nicht melden zu wollen. Toller Service 

miika
Regie
Post 28 von 30
375 Ansichten

@manu_pi7ob dein Anliegen hier übersehen worden ist?

digo
Regie
Post 29 von 30
371 Ansichten

Du bist ja noch ein neuer Kunde?

Warte auf den Moderator.

Hakenkontrolle Einstellung Account

christina
Moderator
Post 30 von 30
353 Ansichten

Re: Betreff: Sky go Fehlercode 0-01

Hallo @manu_pi7

gerne schaue ich mir das Ganze näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Antworten