17.02.2024 20:39
"Sollte unter "Mein SKY" auch so eingetragen sein."
Ist es aber nicht.
17.02.2024 20:51 - Zuletzt bearbeitet: 17.02.2024 21:02
Das steht dann nur in deiner SKY Abo- Bestätigung? Schriftlich, richtig!
Was steht in "Mein SKY" auf dem Q?
Das ist meist genauer!
Klicke doch mal auf den Button!
Damit wird noch keine Veränderung ausgelöst.
Aber nicht weiter!
Du hast es erst heute durchgeführt, die Abo-Buchung?
Du wohnst in Deutschland?
Österreich sind auch schon andere Angebote falsch gelaufen.
Sonst sollte eventuell ein Moderator mal Einsicht nehmen?
18.02.2024 08:28
Guten Morgen @wolfgangt,
wie @digo schon schreibt, müsste in deiner Vertragsbestätigung stehen, dass du Sky Go Plus besitzt. Kannst du denn 3 Streams nutzen? Der Service wird mit dieser Buchung um 2 erweitert.
Für Rückfragen prüfe ich gerne dein Abonnement.
Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine