22.11.2024 16:28
Seit dem ich das update gemacht habe auf meinem Ipad kann ich mich nicht mehr bei sky go einloggen.
Es steht dann oben es ist ein Fehler aufgetreten unser System ist leider nicht erreichbar.
Was kann ich dagegen tun?
22.11.2024 17:25
Hallo @andrea79,
dass die Anmeldung nicht klappt, tut mir leid.
Kannst du dich mit dem Passwort auf sky.de einloggen? Es handelt sich bei der App auch um Sky Go? Gerne kannst du auch ein Foto hier hochladen (deine Angaben kannst du ja schwärzen).
Viele Grüße,
Nadine
22.11.2024 17:49 - Zuletzt bearbeitet: 22.11.2024 18:01
Du hast bestimmt das iPad OS 18 bereits, als System
Das verursacht mehrfach Störungen mit SKY Go oder umgekehrt.
Siehe die Threads, (mehrere).
Hat dein iPad eine SIM Card?
Richtig gelöscht hast du SKY GO bestimmt, also Auswahl nicht im "Speicher" behalten.
Dann neu!
Hast du eine SIM, dann mal WLAN raus und nur über den Provider installieren.
Hat bei 90% der betroffenen User, mit iPadOS 18 und IOS 18 auch nicht geholfen.
Ist schon einige Wochen so.
Du kannst nur auf SKY warten.
Fehleranzeige ist egal!
Gehört in diesen Thread:
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-36000/td-p/803681
Leider!
War mir bekannt und deshalb laufen meine Geräte noch auf 17!
Es könnte natürlich der "nur" Loginfehler sein. Siehe 10% und vorgeschlagene Realisierung.
Sonst kommt ein Fehler beim Login oder erst beim Abspielen.
22.11.2024 18:57
Nein mein Ipad hat keine Sim nutze es ausschließlich im WLAN. Neu installiert habe ich es auch schon.
Ich kann leider eben nicht gucken welche Version drauf ist, da schaue ich später mal nach.
Und wie lange könnte es dauern bis der Fehler von sky behoben ist?
22.11.2024 19:06 - Zuletzt bearbeitet: 22.11.2024 19:11
Zusammenhang mit der 18?
siehe meinen Link
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-36000/m-p/830490/highlight/true#M36176
Ist schon etwas länger Fehlerzeit bereits.
Gelöscht hast du, ohne Restspeicherung der Anwendung zur Neuinstallation?
Wird dir ja angeboten.
Scheinbar betrifft es auch nicht alle Geräte mit der 18.
Hoffe es...
Aber so schwer zu ermitteln.
VPN nutzt du eh nicht, oder?
Auch mal ein anderes WLAN zur Installation verwenden, bei Freunden.
Wird aber kaum helfen.
Nur für Restzweifel.
22.11.2024 20:58
Ich werde das alles mal ausprobieren
Vielleicht melde ich mich noch mal hoffe aber nicht
23.11.2024 10:24
Ich habe gestern meine 17 Systeme auf 18.1.1 umgesetzt.
Vorher nochmals SKY GO kurz angespielt, wegen der Updates.
Nach Updates keine Probleme.
Es ist also nicht grundsätzlich so.
walter99 | 26.12.2024 18:47 | ||
Philllip | 18.11.2024 16:53 | ||
Konstantin11 | 03.11.2024 12:54 | ||
Aixe | 11.10.2024 12:41 | ||
jonahsnow | 05.10.2024 17:12 |