Antworten

SkyGo: Aus technischen Gründen Wiedergabe nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
famoses
Geräuschemacher
Post 1 von 3
119 Ansichten

SkyGo: Aus technischen Gründen Wiedergabe nicht möglich

Guten Morgen,

es ist 6:12 Uhr, Sa, 15.03.2025 und ich hätte gern das Formel 1 Qualifying über die Android App  SkyGo auf dem Samsung S23 angesehen. 

Leider versagt die App und meldet beim Starten des Streams: Aus technischen Gründen ist die Wiedergabe im Moment nicht möglich. Versuchen Sie es später erneut.

Hat jemand das schon mal gehabt?

@sky: ihr wisst schon, dass Euer Dienst eine Menge Geld kostet, oder? Die Gegenleistung ist dürtig wenn man SkyGo nutzen will. Bringt das doch mal in Ordnung. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
famoses
Geräuschemacher
Post 3 von 3
97 Ansichten

Betreff: SkyGo: Aus technischen Gründen Wiedergabe nicht möglich

Ja, läuft jetzt auch bei mir. Musste "nur" die App deinstallieren und meine Anmeldedaten neu eingeben und das Handy neu starten. Unglaublicher Mehraufwand, wenn man das mal mit Prime Video von Amazon vergleicht. Das geht aus dem Browser und ohne ständiges Nachbessern seitens des Benutzers.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 3
116 Ansichten

Läuft doch, gerade getestet. 🤣 Auch Android App. 

Richtige Antwort
famoses
Geräuschemacher
Post 3 von 3
98 Ansichten

Ja, läuft jetzt auch bei mir. Musste "nur" die App deinstallieren und meine Anmeldedaten neu eingeben und das Handy neu starten. Unglaublicher Mehraufwand, wenn man das mal mit Prime Video von Amazon vergleicht. Das geht aus dem Browser und ohne ständiges Nachbessern seitens des Benutzers.

Antworten