10.07.2024 09:10
In letzter Zeit ist ständig die Meldung zu lesen, dass ich aufgrund einer technischen Störung den Sender nicht sehen kann. Dann betrifft es aber alles Sender.
Tablet ist auf dem neuesten Stand, die App auch.
Das nervt langsam.
10.07.2024 09:13 - Zuletzt bearbeitet: 10.07.2024 09:13
10.07.2024 09:51 - Zuletzt bearbeitet: 10.07.2024 11:26
Einige weitere Informationen wären schon erforderlich!
siehe @axels
Welches Gerät nutzt du genau?
Welche Breitbandwerte im Internet werden erreicht?
https://www.breitbandmessung.de/
Was läuft bei dir noch, mit SKY GO gleichzeitig?
Ausführliche Infos zum Sky Go Datenverbrauch
Sollte Sky Go unscharf werden oder haken während der Wiedergabe, prüfen Sie ob andere Dienste, Apps und Programme zu viel Bandbreite „wegnehmen“. Dies ist insbesondere der Fall bei parallel laufenden Download-Prozessen größerer Dateien oder anderen qualitativ hochwertigen Streams. Oder Sie fahren gerade z.B. U-Bahn oder haben anderweitig gerade schlechten Empfang.
Sinkt Ihre Bandbreite unter ein bestimmtes Niveau, reduziert Sky Go zunächst die Qualität (schaltet also z.B. von HD auf SD um) und bei zu geringer Bandbreite wird der Stream komplett unterbrochen.
aus:
https://www.sky-angebote.info/sky-go-qualitaet/
Da mischen sich alte und neue Infos!
10.07.2024 11:13
Tablet Samsung S6 lite, Download 63,87 Mbit/s
Habe das Problem aber sehr oft auch zuhause, wo ich richtig Breitband habe.
10.07.2024 11:16 - Zuletzt bearbeitet: 10.07.2024 11:37
Ok, habe ergänzt!
Welche Edition? Hat USB 2.0?
(Ich teste dann meist mit einem LAN zu USB Adapter. Preiswert! Wegen der Einstellungen.)
Ich müsste mir deine gesamten Einstellungen ansehen.
Geht leider nicht!
Was läuft da noch ständig mit?
Download ist es nicht.
SKY GO auch nicht.
Es ist deine Geräteverwendung!
Du hattest doch schon Probleme mit deiner Bitrate.
Wie hast du das beseitigt?
10.07.2024 11:41
Mit meiner Bitrate hatte ich noch keine Probleme.
Was meinst Du mit der Edition? Das Tablet?
10.07.2024 11:43
Es läuft höchstens mal 1 Spiel im Hintergrund.
Hatte aber vorhin alles geschlossen.
10.07.2024 11:44 - Zuletzt bearbeitet: 10.07.2024 11:53
Keine Probleme?
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlermeldung-No-track-to-play-Bitrate-Resolution-Limit/m-p/7...
Genau, welche Ausführung des Tablets.
Habe mir verschiedene Editionen angesehen.
Laufen die Spiele im Hintergrund weiter?
Spieleportale mit ständiger Netzanbindung, oder was läuft da?
Alle Hintergrundaktivitäten richtig schließen! Nicht nur wischen!
Du kannst leider nur selbst alles durchgehen!
10.07.2024 12:39 - Zuletzt bearbeitet: 10.07.2024 12:49
10.07.2024 13:08 - Zuletzt bearbeitet: 10.07.2024 13:16
Interessant!
Nutzbare Streams sollte der User im Griff haben? Guter Hinweis!
Wieviele Streams hast du?
Gleichzeitig SKY GO.
Hast du Multiscreen, SKY GO Plus oder Altabo?
Oder 1x , mit einem Fremdnutzer?
10.07.2024 13:30
User ist im Urlaub.....
"Download ist es nicht.
SKY GO auch nicht.
Es ist deine Geräteverwendung!"
Ich dann auch! Lese später mal.
10.07.2024 13:47
Danke für den Hinweis.
10.07.2024 14:01 - Zuletzt bearbeitet: 10.07.2024 14:14
@Tanja74 Technische Störung - das ist eine von den unspezifischen Sky-Fehlermeldungen. Kann alles Mögliche sein🙄 Ich habe ein Wow-Streaming-Abo. Wenn da nicht vorschriftsmäßig ausgeloggt wird und dann auf ein anderes Gerät gewechselt, dann heisst es: Wow steht nicht zur Verfügung. Soll es später nochmal probieren. Nur als Beispiel dafür, wie unpraktisch Sky manche Sachen kommuniziert.
Was @digo interessiert (und mich auch), was hast du gebucht? Ist es das Sky Go als Beigabe zum Abo oder hast du Multiscreen oder Sky Go plus?
Hilft ein Neustart nach der Fehlermeldung?
10.07.2024 14:12
Auf meinem Tablet läuft nur Sky go, keine anderen Streams oder sowas.
Wie gesagt, vielleicht ein Spiel wie Farm Heroes Saga. Ansonsten nichts
Es ist das Model SM-P610. Vom Kaufdatum her denke ich das 2020 Model
10.07.2024 14:18 - Zuletzt bearbeitet: 10.07.2024 15:20
10.07.2024 14:47 - Zuletzt bearbeitet: 10.07.2024 14:58
Deine Aussage zu deinem Abo fehlt noch!!?
Die Anzahl der gleichzeitigen möglichen Streams. SKY GO!
Das war die Frage, auf andere Geräte bezogen.
Dann gehst du in deine Geräteliste! (MeinSKY) Die kann voll sein und es ist nicht wichtig!
Hat damit nichts zu tun.
Wichtig sind Geräte die du nicht kennst, oder Login-Daten zum Zeitpunkt etwa deiner Nutzung?
Ist nicht sehr genau, die Liste!
siehe @miika Richtig deaktiviert, bis zur nächsten Nutzung.
Die Spiele sind sehr intensiv!
Link war nicht schlecht!
10.07.2024 15:14 - Zuletzt bearbeitet: 10.07.2024 15:19
… der Exynos 9611 ist ein SoC der Mittelklasse und hat nicht gerade die Besten Benchmarks. Außerdem zu wenig Arbeitsspeicher, nur 4 GB RAM. Also keine gute Voraussetzung, um Spiele mit aufwendiger Grafik und Animationen zu spielen!... Auch anspruchsvolle Apps müllen den Speicher zu...
Samsung Exynos 9611
… mal geprüft, was so alles nebenbei an Prozessen läuft? Mit ADB (eigentlich für Entwickler gedacht, deshalb Vorsicht !!) könnte man "Unlöschbare" Bloatware und "Unlöschbare Überflüssige" Software deaktivieren oder enfernen/löschen!!
10.07.2024 15:25 - Zuletzt bearbeitet: 10.07.2024 15:30
@Schnippelmann schrieb:Mit ADB (eigentlich für Entwickler gedacht, deshalb Vorsicht !!) könnte man "Unlöschbare" Bloatware und "Unlöschbare Überflüssige" Software deaktivieren oder enfernen/löschen!!
.....und Sky würde so einen Eingriff durchgehen lassen? 🤔 Was nützt das aufgeräumte Tablet, wenn Sky Go nicht mehr funktioniert.
10.07.2024 15:38 - Zuletzt bearbeitet: 10.07.2024 16:46
ADB ist ja Kaspersky. Falsch! Siehe oben
Wenn du es zum Löschen und Aufspüren verwendest, ist halt danach SKY GO neu zu installieren.
Also den "Cleaner" nutzen. So @Schnippelmann
10.07.2024 15:43 - Zuletzt bearbeitet: 10.07.2024 15:46
Es sind ja alles Vorschläge wegen der Leistungsreserven.
Sieht alles sehr knapp aus.
Kannst du nur probieren!
Streams hast du verstanden?
Es geht um die mögliche gleichzeitige Ausführung.
Also dein SKY Go nutzt du, deine Freundin und wer noch?
Was sagt dein Abo? Was hast du?