07.09.2023 17:49
Hallo zusammen,
bei mir starten seit Tagen überhaupt keine Streams mehr. Spannend ist das Streams funktionieren sobald mobile Daten verwendet werden.
Sky Go (iPhone + iPad) -> Fehler - Sky Go konnte nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Sky Q App (Apple TV) -> Programm wird nicht geladen, starten von Live TV oder Streams nicht möglich
Zusätzlich starten auch keine Streams auf dem Q Receiver, hier kann man auf Start drücken wie man will, nichts passiert.
Ich habe schon alle Geräte entfernt und neu eingebunden, keine Änderung. Kann hier ggf. mein Profile zurückgesetzt werden oder so?
Danke und Gruß
Beantwortet Zur Antwort.
14.09.2023 10:41
Hallo zusammen,
das Problem scheint am Glasfaseranschluss gelegen zu haben. Nach einem Neustart des ONT funktionieren die Streams wieder auf jedem Gerät.
Vielleicht hilft es irgendwem irgendwann mal weiter.
Gruß
07.09.2023 17:53
Hallo @jr1978,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
14.09.2023 10:41
Hallo zusammen,
das Problem scheint am Glasfaseranschluss gelegen zu haben. Nach einem Neustart des ONT funktionieren die Streams wieder auf jedem Gerät.
Vielleicht hilft es irgendwem irgendwann mal weiter.
Gruß