30.10.2020 10:48
Hallo zusammen,
beim Start von Sky Go bekomme ich folgende Fehlermeldung: VERBINDE DEINE APPLICATION
Was ich schon probiert habe:
- Sky Go deinstalliert
- Virenschutz deaktiviert
- Router abgedreht
Bitte um Hilfe damit ich am Wochende Bundesliga schauen kann! 🙂
lg
02.11.2020 15:02
29.11.2020 15:32
Hallo zusammen,
ich habe genau das gleiche Problem, daher nutze ich diesen Thread. Möchte für meinen Vater einen neueren Laptop (Windows 10) für Sky Go startklar machen - bislang leider ohne Erfolg. Auf dem alten Laptop funktioniert es im gleichen W-Lan einwandfrei. Bei anderen Programmen (Steam, Zwift), die eine Verbindung zum Internet herstellen wollen, bekomme ich eine ähnliche Meldung (Überprüfen Sie die Internetverbindung). Der Laptop selber hat allerdings Internet - Browser, Youtube etc. funktionieren. Habe bereits den Router neu starten lassen, bzw. versucht in der Windows-Firewall Ports freizugeben bzw. Ausnahmen einzurichten - ohne Erfolg. Dies war beim alten Laptop allerdings nicht notwendig.
Ich freue mich über jede Hilfe.
VG
Florian
02.12.2020 15:17
05.12.2020 15:25
Hallo Nadine,
Danke für die Antwort, leider hat es nicht geholfen. Einen dezidierten Ordner zum Cisco Videoguard Player gibt es nicht.
Für weitere Ideen bin ich dankbar.
VG
Florian
05.12.2020 19:59
Ich habe leider das gleiche Problem:
VERBINDE DEINE APPLICATION 0:error:1408F119:SSL routines:SSL3_GET_RECORD:decryption failed or bad record mac:c:\electron\vendor\node\deps\openssl\openssl\ssl\s3_pkt.c:535:
Habt ihr diese Meldung auch?
05.12.2020 20:01 - Zuletzt bearbeitet: 05.12.2020 20:04
@RyanFlowhast du eine zusätzliche Virensoftware akiv?
Router und PC kurz vom Strom nehmen.
10.12.2020 16:16
13.12.2020 20:08
Hallo Miika,
Avira ist noch auf dem Laptop. Wenn ich dort allerdings auf die Firewall gehe, werde ich zum Windows Defender geleitet. PC/Router an/aus hate keine Verbesserung gebracht.
Bin dankbar für weitere Hilfe.
VG
Florian
23.07.2021 19:39
Hallo Benjamin von Sky,
ich habe das gleiche Problem ( PC ,WIN 10) und keine Lösung .
Habe schon Alles versucht (Deinstallation,Registry,Router aus u.s.w.)
Inzwischen habe ich SKY GO auf mein Tab installiert und...es geht.
23.07.2021 20:27
Guten Abend @Jupie,
ich möchte dich bitten einmal ein neues Benutzerkonto bei Windows anzulegen und Sky Go dort erneut zu installieren. Läuft es über das zweite Profil ohne Probleme?
Viele Grüße,
Katja
23.07.2021 21:56
Hallo Katja,
inzwischen hat sich mein Problem in Luft aufgelöst, SKY GO funzt auch auf dem PC wieder. An was es gelegen hat? Ich weiß es nicht. Hatte jedenfalls genug Schweißperlen auf der Stirn. Ich nehme an, ursächlich war das Update von SKY GO. Auf meinemTab habe ich nichts davon gemerkt.
Danke der Nachfrage und schönes Wochenende.
Gruß Jupie
23.07.2021 22:01
ich danke dir für deine Rückmeldung und freue mich, dass es wieder funktioniert. 🙂 Hab ebenfalls ein schönes Wochenende und bleib gesund.
Viele Grüße,
Katja
27.10.2021 02:20
Hey @KatjaZ ,
ich habe seit einiger zeit genau dasselbe Problem wie oben von den anderen bereits beschrieben. Habe auch schon alles mögliche gemacht aber es tut sich einfach nichts. Über die handy-app kann ich ohne probleme gucken nur am laptop streikt die app komplett
22.10.2023 13:24
Ich bin definitiv zu 100% mit meinem Laptop im Internet und trotzdem kommt diese Meldung auch ich habe schon alles versucht. Es geht einfach nicht. Es nervt nur noch was kann man tun
22.10.2023 13:43
Hallo klartext,
es tut mir leid, dass dir dieser Fehler vorgeblendet wird.
Was genau hast du schon alles einmal versucht?
VG, Jule
22.10.2023 14:13
Ich habe den Laptop mittels Update aktualisiert ich habe Sky Go deinstalliert und neu installiert und ich bin hundertprozentig im Internet da ich mit meinem Handy im gleichen Internet bin und darüber Sky Go empfangen kann.
22.10.2023 14:31
Da störtetwas! Ein Progranmm?
Brauche dann mehr Infos!
Autostartprogramme z.B.... siehe Link
Sonst versuche mal die Beta!
Router mal kurz vom Netz nehmen.
Mit LAN an den Router gehen.
22.10.2023 14:34
Danke aber ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass Sky auf diesem Laptop schon gegangen ist bevor ich ein Update gemacht habe und es neu installiert habe. Denn vorher konnte ich zwar immer auf die Startseite zugreifen ich konnte alle Sendungen sehen und jedes Mal wenn ich auf eine Sendung geklickt habe, musste ich erneut das Passwort eingeben und dann kam wieder die Startseite; aus diesem Grund dachte ich mir okay, vielleicht muss ich eine neue Version installieren. Und nach dieser Installation geht jetzt gar nichts mehr
22.10.2023 14:44 - Zuletzt bearbeitet: 22.10.2023 14:47
Ok, ändert an meinem Link und Aussage/ Fragen nichts!
Da läuft einfach etwas verquer!
Und SKY GO hat zur Zeit kein Systemproblem WIN.
Du hast einen WIN Laptop?
Also was stört?
Infos? @klartext
Deine Autostartprogramme z.B.?
Mal einen neuen Benutzer anmelden und dann.
Beta?
"Router mal kurz vom Netz nehmen.
Mit LAN an den Router gehen."