04.11.2023 17:43
Ich hoffe ich erreiche auf diesem Wege einen Mitarbeiter.
Mit meinen Daten kann ich mich nicht mehr anmelden, Zugang ist gesperrt und der depperte Chatbot verlangt ebendiese Anmeldung. Der andere Technodepp am Telefon schmeißt mich auch aus der Leitung, ohne dass eine Lösung auch nur annährend erwähnt wird. Was ist denn da los und wie soll ich jemals aus diesem Teufelskreis rauskommen??
Beantwortet Zur Antwort.
04.11.2023 20:29
Hi @emag12,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
04.11.2023 20:29
Hi @emag12,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny