01.11.2022 20:23
Hallo zusammen,
sowohl mit dem Sky Q-Receiver als auch bei der Sky Q-App auf dem Apple TV werden im "Serienmarathon" bei einigen Serien der Fehlercode 15021 "keine Inhalte verfügbar" angezeigt, obwohl die Serien angezeigt werden.
Hat jemand eine Lösung dafür?
02.11.2022 14:43
Hey Kai,
entschuldige die späte Rückmeldung.
Hast du schon einmal hier geschaut? -> https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-15021-1002662
Gern kannst du mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
08.07.2023 22:01
Hi, wir bekommen seit heute sowohl auf der Sky Q IPTV Box, als auch in der Sky Q App auf dem Apple TV die Fehlermeldung mit dem Code 15021 angezeigt. Andere Apps, wie YouTube, DAZN, ARD oder RTL+ laufen ohne Probleme. Hat da eventuell jemand einen Tipp oder sind aktuell Probleme bekannt?
09.07.2023 12:05
Hallo @HeinerT,
schaue bitte hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-15021-mit-deiner-sky-q-iptv-box
VG, Axel
09.07.2023 17:56
Hi @axels ,
lag wohl an der Vodafone Störung in Hamburg von gestern. War nur merkwürdig, weil lediglich die Sky Q App und halt die IPTV Box gezickt haben.
Läuft jetzt auf jeden Fall alles wieder.
Gruß
09.07.2023 18:00
Super, ja gestern war wohl eine größere Störung. Wir hatten auch kein Kabelsignal.
Danke für deine Rückmeldung und noch einen schönen Abend.
09.07.2023 18:08
Ja stand ja auf der Startseite von Google, Vodafone Störungen im Norden, es gibt doch kaum einTag wo nicht was von Störung bei Vodafone steht 😉