06.04.2024 15:56
Hallo zusammen,
Ich habe soeben mein Sky Abo abgeschlossen. Um sofort zu starten würde ich gerne die SkyQ App an meinem TV nutzen. Multiscreen habe ich dazu gebucht. Auf meinem Tablet läuft die SkyGo App auch. Nur die SkyQ App auf dem TV geht nicht.
Hat diesen Fehler vielleicht jemand oder weiß woran es liegt?
Beantwortet Zur Antwort.
06.04.2024 16:06
@domithunder Du bist zu schnelll ... 😀
Handy, Tablet und PC - das geht sofort, vorausgesetzt du hast die Mail dazu schon.
06.04.2024 16:02 - Zuletzt bearbeitet: 06.04.2024 16:11
@domithunderSoweit ich weiß geht das erst nach Erhalt des Receivers, nur Sky Go kannst Du gleich nutzen,😉Da Du den Fehler geschrieben hast , der Receiver muss erst eingerichtet sein und Du Multiscreen ja gebucht hast brauchst Dir keine Sorgen machen😉
06.04.2024 16:04
@kleines23 Ach okay. Dann weiß ich Bescheid:)
06.04.2024 16:06
@domithunder Du bist zu schnelll ... 😀
Handy, Tablet und PC - das geht sofort, vorausgesetzt du hast die Mail dazu schon.
Nadine | 04.10.2024 13:43 | ||
loreley04 | 30.09.2024 08:23 | ||
Cornelia_N | 13.09.2024 10:34 | ||
aulinchen1 | 11.09.2024 20:22 |