08.04.2025 16:49
Auf unserem 2 Tv Geräten mit der QApp
und bei der
Sky Go App PC und Tablet. - sind seit 2 Wochen die Funktion Fortsetzen verschwunden.
An den Datenschutz Einstellungen ist Leider auch Alles erlaubt,da das angeblich ursächlich sein könnte.
Reset bzw. Stecker war auch schon lange aus dem Tv.
Auf dem Q SAT Receiver funktioniert die Fortsetzungs Funktion.
Bitte um Hilfe,.
Vielen Dank
08.04.2025 17:07 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2025 17:11
@sky-kunde-koeni Getestet, Sky Q App und Sky Go funktioniert die Fortsetzung bei mir, 😉 Warum bei Dir nicht ? Bei Dir ist wohl die Liste garnicht da ? Sky Go zeigt aber an mit dem Receiver verbunden beim Aufruf. ?
08.04.2025 17:07 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2025 17:08
Hallo @sky-kunde-koeni !
Lösche mal deinen anderen Thread. Dazu klickst du auf die drei Punkte oben rechtrs. Dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten oder zu löschen.
1x das Anliegen schildern reicht. Es wird garantiert von Mods und helfenden Usern gesehen und du bekommst Hilfe. Du bist ja schon recht lange hier und solltest daher auch wissen, dass Mehrfachpostings nicht nur unnötig sind, sondern auch nicht gerne gesehen werden. Die machen das Forum unübersichtlich und erschweren den Mods die Arbeit.
Viele Grüße
grauerwolf
08.04.2025 17:10
Schön, das es bei Dir funktioniert, Dankeschön!
Bin gespannt obs eine Lösungsmöglichkeit gibt.
Vielen Dank.
08.04.2025 17:13 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2025 17:14
Das Problem mit dem Mehrfach Post liegt an Sky,
Denn erst nach ca. 10 fach vergeblichen Versuchen die Nachricht hier zu posten waren es dann 2mal.
Ich war genauso überrascht,aber beiSky wundert mich schon lange nichts mehr.
08.04.2025 17:20
Man schreibt das um ein generelles Problem auszuschließen, geh mal auf Mit dem Receiver verbinden und Stelle auf Aus, dann zurück auf den Home Bildschirm und dann wieder auf An stellen, hilft nur wenn Dir nicht angezeigt wird ,mit dem Receiver verbunden ? 😉 @sky-kunde-koeni
08.04.2025 17:23
Ich habe keine Ahnung, was da im Moment los ist. Aktuell kommen unbeabsichtigte Mehrfachpostings immer mal wieder vor. Es gab auch Schilderungen, wo ein ungültiger HTML-Inhalt korrigiert werden sollte und der Post deswegen nicht abgeschiockt werden konnte. Das kommt eigentlich nur bei PN vor, wenn jemand versucht, einen Inhalt zu kopieren. Betroffene wissen dann garnicht was los ist und versuchen es daher immer wieder mit dem Absenden. Wenn es klappt, taucht der Post schon mal doppelt auf.
Solche Fehler kommen aber so selten vor, dass sich niemand die Mühe macht, das zu überprüfen.
Danke auf jeden Fall fürs Löschen des Threads.
08.04.2025 20:36
Fehler besteht weiterhin.-
Im Bereich Datenschutz und Kommunikation steht im ersten Feld ( das über den Produkteinstellungen )
Aktuell keine Änderungen möglich
Die
Änderung der Kommunikationseinstellungen zu News und Angeboten ist derzeit nicht möglich. Bitte wende dich an den datenschutz@sky.de für weitere Inormationen.
Das habe ich vor Jahren mehrfach getan, aber dieses Feld wird zum öffnen nicht freigeschaltet.
Die Abteilung des Datenschutzes blockt dieses Feld, ich kann seit Jahren auch keine Newsletter bekommen obwohl ich diese des öfteren angeklickt habe.
Seltsam - aber war.
09.04.2025 09:39
Hallo Sky - könnt ihr mir bitte helfen .
09.04.2025 16:22
Hallo @sky-kunde-koeni, schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht an, damit ich einen Blick in den Abonnement werfen kann. Nenne mir dann bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
11.04.2025 18:34 - Zuletzt bearbeitet: 11.04.2025 18:42
Sky hat das Problem nachstellen können, und wurde bei Sky durch Hilfe von Nadine behoben .
Danke an die Moderatoren und Modoratorin.
11.04.2025 18:40
Dann noch folgendes !
Ich hatte bei der Fehlersuche auch den Receiver mit ausgebauter Festplatte
auf Werkseinstellung gesetzt.
Durch diesen Reset wurde folgendes erreicht.
Eine Neue. DAZN App
Eine ZDF App die wieder läuft ohne Blackscreen mit weiser Linie.
Nur durch Werkseinstellung haben sich die Apps Aktualisiert,
und nicht auf den üblichen Sky weg.
Bitte Sky - schafft eine Möglichkeit bei Apps einfach Updates zu machen.