06.08.2023 18:48
Hallo zusammen,
auch bei mir das gleiche. Die PIN wird leider nicht angenommen. Trotz des ändern kommt es nicht am TV an.
Gruß Dennis
06.08.2023 19:02
Das erneute ab- und anmelden am TV hat das Problem behoben.
Trotzdem vielen Dank.
06.08.2023 21:52
Guten Abend @Speedaddicts,
freut mich, dass es nun doch funktioniert und vielen Dank für deine Meldung dazu. 🥳
Viele Grüße
Katja
10.11.2023 19:48
Hallo,
auch ich habe das gleiche Problem mit der Sky Q App auf einem Samsung TV und bitte um Hilfe.
10.11.2023 19:56
Guten Abend @MT23,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
03.02.2024 13:32
Guten Tag,
leider habe ich das gleiche Problem und bitte um schnelle Hilfe.
Viele Grüße
Simon
03.02.2024 14:28
Hallo @Simer,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine