02.02.2024 20:18
Hallo,
Vertrag von meiner Frau bei Sky ist beendet.
Alle Geräte wurden aus der Geräteliste abgemeldet..... explizit auch der LG TV wo die Sky q App installiert war.
Nun hat ein Familienmitglied einen neuen Vertrag bei Sky abgeschlossen und wenn man jetzt am LG TV die skyq App öffnen möchte zeigt sich kein Fernseh Bild an.
Die App ist immer noch auf die Mail Adresse bzw Kundennummer meiner Frau angemeldet.
Ein logout funktioniert nicht.
Auch haben wir bereits die App deinstalliert und wieder neu installiert..... hat nichts gebracht.
Kann mir da jemand helfen?
Gruß
Dankeschön
Beantwortet Zur Antwort.
02.02.2024 20:23
Hallo @Gerald56,
schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.02.2024 20:23
Hallo @Gerald56,
schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.02.2024 20:25 - Zuletzt bearbeitet: 02.02.2024 21:05
@Gerald56Enthält der neue Vertrag auch Multiscreen? 😉Abgesehen von dem Problem ist die Nutzung der Sky Q App ohne Multiscreen nicht nutzbar ,was in Altvertrag noch durch den Sky Q Service ging. Hatten wir hier schon, gefragt wurde warum funktioniert die App nicht mehr, wenn gebucht ist alles OK.