07.03.2025 23:37
Hallo @Maddin57 !
Bitte die Mods nicht unaufgefordert anschreiben. Diese PN werden nicht gelesen!
Jeder muss erst sein Anliegen schildern und dann meldet sich ein Mod und fordert dazu auf, ihm die benötigten Daten zu senden.
Ab morgen ist hier wieder Support. Dann meldet sich ein diensthabender Mod um dir zu helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
07.03.2025 23:43
Hallo und Danke für den Tipp! Dann werde ich das morgen so machen.
08.03.2025 10:21
Hallo @Maddin57,
ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
09.03.2025 08:31
Hallo Sky-Team,
meine Apple TV-Verbindung zeigt seit letzter Woche ebenfalls den Fehler 42010 – offenbar zeitgleich mit der Vertragsumstellung. Vorher hat alles funktioniert, ich habe keine Änderung um Netzwerk vorgenommen - und unter "Mein Sky" sehe ich das die Multigerät Option in meinem Abo enthalten ist. Da wird der AppleTV auch angezeigt.
Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank und liebe Grüße
Bernd
09.03.2025 09:58
Hallo @MrSnow82, ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
26.03.2025 16:30
Hallo,
Nach Annahme eines neuen Angebotes geht der Sky Q mini Reciver auch nicht mehr, obwohl beide im gleichen Netzwerk verbunden sind. Bei der Unterbreitung des Angebotes wurde darauf nicht hingewiesen,
26.03.2025 16:43
Hey Kai_1984,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
04.04.2025 20:36
Hallo. Bei mir genau das gleiche. Seit der Umstellung auf den teureren Tarif können meine Kids den Kids Modus nicht mehr nutzen und beide Sky Minis bringen den Netzwerk-Fehler obwohl sie im gleichen Netzwerk sind.
04.04.2025 20:38 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2025 20:48
Auch du wirst kein Multiscreen mehr haben.
Kids war im alten SKYQ Service enthalten.
Beispiel
Kannst du jetzt nur extra buchen?
SKY hat glaube die korrekte Änderung nicht sehr gut dargestellt.
Gar nicht?
Aber eine Wahl hattest du eh nicht?
04.04.2025 21:08
Auch bei mir funktioniert die Sky Q Mini Box seit Vertragsumstellung nicht mehr (Fehlermeldung 42020); hingewiesen hat darauf niemand ! Die Box befindet sich im selben Netzwerk und wird nur alternativ in einem anderen Zimmer genutzt. Eine derartige Vertragsumstellung ohne Hinweis ist absolut nicht akzeptabel. Sogar mit SkyGo könnte man alternativ schauen, nicht aber mit der bei Sky angeschafften Zweitbox. Die ist jetzt völlig nutzlos !?
Hat jemand einen Rat?
04.04.2025 21:13
Aber ich hab doch extra das Sky Go Paket dazu gebucht. Und nun gehen beide Minis nicht mehr. Das grenzt schon an Betrug was Sky hier macht
04.04.2025 21:16
@tesh Das hat mit Sky Go nichts zu tun , da kannst Du mehr Mobile Geräte nutzen, sonst brauchst auch Du Multiscreen. 😉
04.04.2025 21:19
So etwas muss doch aber Sky eindeutig kommunizieren. Aktuell fühle ich mich sehr verarscht
04.04.2025 21:22
@rhode-islander Das wurde heute schon besprochen, klar ist es nicht schön, nur ohne Multiscreen kein schauen auf Zweiten TV, auch nicht die Sky Q App. 😉 Ist leider alles nicht mehr enthalten, nur mit zubuchung.
04.04.2025 21:25 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2025 21:30
Jedes Zweitgerät und die SKY Q App (TV, Playstation) benötigen immer Multiscreen!
Nutzung im eigenem Haushalt!
1x SKY Go ist immer dabei!
Nutzung Mobile und PC, in der EU.
SKY Go Plus, drei gleichzeitige Streams mit SKY Go, ist bei Multiscreen bereits enthalten.
Wir lesen, die User werden nicht richtig informiert.
Schlimm!
Eine Wahl haben die User ( mit Brief) eh nicht.
Nur auf die Kündigung warten und sofort etwas neu abschließen!
Oder annehmen, zu den leider bescheidenen Bedingungen.
Kids fehlt ja auch meist.
Widerrufen innerhalb von 14 Tagen.
Neuabo suchen!
Nach Kündigung gibt es keine Wartezeit.
04.04.2025 21:30
Das System hätte beim Angebot aber berücksichtigen müssen dass der Kunde mehrere Sky Geräte in der alten Paketstruktur im System hat und daraufhin ein entsprechendes Angebot machen müssen.
Man hat aber den einfacheren Weg gewählt und hat nur ein Angebot ohne alles an Optionen verschickt und das auch noch ohne Hinweistext bezüglich der entfallenden Optionen im Vergleich zur alten Paketstruktur.
04.04.2025 21:34 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2025 21:38
Die Briefe kennen wir ja.
Hier fragen aber sogar User gezielt nach.
anderer Thread Beispiel
Das kümmert die Hotline nicht?
"Alles dabei" tönt Frau Translator.
Der Ehemann wurde glaube auch eingestellt.
Es ist scheinbar den Überlassungen so vorgegeben?
Und es war ein (Brief)Angebot ohne Wahl, so gelesen.
Klar, SKY haben oder nicht!
04.04.2025 21:44
@bastel90 Richtig, so hätten sie es machen sollen, Angebot nach den bestehenden Inhalten, nur das haben sie bestimmt bewusst gemacht. Wenn der Nutzer ca. 38€ jetzt gezahlt hat, und das Angebot mit Netflix dann im ersten Jahr mit Multiscreen und Kids dann 65€ , das haben sie sich nicht getraut. Aber richtig währe es gewesen, dann kann der Nutzer immer noch entscheiden. 😉 Frag mich aber auch, haben die Nutzer denn keine neue Bestätigung bekommen,wo alles steht ?
04.04.2025 21:51
Normalerweise müsste man einen neuen Vertrag zugeschickt bekommen wo alles drinnen steht.
Beim Kids Paket ist es ja leider so dass viele Kunden denken die Sender und Inhalte wären weiterhin im Entertainment Paket und somit im Vertrag nirgends aufgeführt.
04.04.2025 23:18
Der Witz ist, das ich mir 5€ für SkyGo plus komplett hätte sparen können. Ich dachte das ist für die Minis. Wirklich alles sehr ärgerlich.
Nach Umstellung ist der Vertrag teurer geworden, Kids Modus weg, beide Minis (die auch mal gut Geld gekostet haben) sind nun nutzlos und man kann sagen was man will, aber das ist schon ne ganz miese Nummer von Sky. Ich werde nun prüfen ob ich noch aus dem Vertrag komm. So toll ist das Sky Programm nun auch nicht mehr....