09.12.2023 14:04
Moin.
Seit dem neusten PS5 Gerätesoftwareupdate
23.02-08.40.00.05-00.00.00.00.01
habe ich keinen Ton mehr 🤷🏼♂️
Moch jemand betroffen?
10.12.2023 15:14
Hallo @Bibuschek, eine aktuelle Störung ist mir nicht bekannt. Tritt das Problem noch immer auf? Die Sky Q App hast du bereits de- und wieder neu installiert? Nach der De- und vor der Neuinstallation trenne deine Playstation bitte auch einmal für ein paar Minuten vom Strom. VG.
10.12.2023 16:00
Moin. Hat alles nicht funktioniert.
Man sieht auch kurz ne Meldung "Audioformat nicht unterstützt"
und nun🤷🏼♂️
11.12.2023 13:51
Hey Bibuschek,
eine Soundbar oder ein ähnliches Gerät ist nicht zusätzlich angeschlossen?
Hast du die Konsole schon einmal auf die Werkseinstellung zurückgesetzt?
VG, Jule
11.12.2023 14:07
Völlig unabhängig ob da ne Soundbar angeschlossen ist oder nicht. Alle anderen Apps funktionieren. Das einzige was anders ist als vorher, ist die neue Systemsoftware der PS5. Denke das mal wieder eure App angepasst werden muss. 🤷🏼♂️
spielt nicht wieder auf Zeit mit euren "hilfreichen" Tipps
11.12.2023 20:51
Mein Kollege Ronald hat bereits mitgeteilt, dass uns eine Störung nicht bekannt ist und keine weiteren Kundenmeldungen dazu reinkamen. Daher auch meine Bitte mit der Zurücksetzung auf die Werkseinstellung und meine Frage.
11.12.2023 21:42
Die Audioeinstellungen der PS5 waren es!
Sind durch das Update wohl auf DTS eingestellt worden und SKY Q kommt da wohl, als einzige App, nicht klar mit😂