17.06.2023 21:08
nutze den LG C2 55 Zoll.
Hab außerdem die Multiscreen Option.
Verbunden mit LAN Kabel zwischen Fritzbox 6490cable und LG.
Keine Ahnung warum dieser Fehler immer wieder auftritt
Vielleicht kann ein Modi helfen.
17.06.2023 21:25
Hallo @Sly0582,
hast du die Sky Q App bereits deinstalliert und neu heruntergeladen? Wenn nicht, dann versuche dies einmal und nimm, bevor du den Download tätigst, den TV mal für 60 Minuten vom Strom.
Viele Grüße,
Nadine
17.06.2023 21:30
@Nadine App ist deinstalliert worden und neu installiert worden!
Problem besteht immer wieder.
Bild bleibt stehen und wird schwarz und dann kommt diese Fehlermeldung.
17.06.2023 21:31
Versuche sonst einmal den Tipp mit dem Fernsehen vom Strom nehmen. Also deinstalliere erneut die App, schalte den TV für 60 Minuten aus, lade danach die Sky Q App erneut herunter. Schaue auch, ob für den Fernseher ein neues Update zur Verfügung steht.
17.06.2023 21:41
@Nadine ein neues Update ist nicht verfügbar für den LG.
Aber werde den Tipp mal befolgen in Zukunft.
Dankeschön trotzdem für die Hilfe
17.06.2023 22:08
Gleiches Problem beim Samsung Smart TV.
18.06.2023 08:22
Hallo michael_oo,
tut mir leid, dass du Probleme mit der Sky Q App hast.
Schreib mich dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano