02.02.2025 14:32
Hallo,
seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr in die Sky Q App einloggen.
Es erscheint eine Fehlermeldung "Diese Daten berechtigen nicht zum Login...".
Ich habe bereits mit dem Support gechatet, jedoch haben deren Ansätze z.B. das Passwort zurückzusetzen nichts gebracht.
Rein vom Text der Fehlermeldung wirkt es, als wären mir die Rechte entzogen worden.
In meinem Vertrag ist ausdrücklich der "Sky Q Service" aufgelistet.
Ein freier Geräteplatz ist ebenfalls vorhanden.
Der Fehler scheint also nicht bei mir zu liegen.
Könnte das bitte mal von einem sachkundigen Mitarbeiter überprüft (und behoben) werden?
Das Thema zieht sich schon seit Monaten.
Danke im Voraus.
LG
02.02.2025 14:36
@YankeeEine Moderatorin wird sich das ansehen. Meldet sich demnächst hier.
Es kommt ab und zu vor, dass ein Häkchen neu gesetzt werden muss.
02.02.2025 15:14
Hey Yankee,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule