on
08.12.2022
14:49
- Zuletzt bearbeitet:
08.12.2022
15:16
by
Sanny_G
Nachdem die Paramount+ App auf den Sky Q Receiver runtergeladen wurde, war die RTL+ App (für die ich ein Abo habe) plötzlich verschwunden.
Wird die RTL+ App wieder verfügbar sein?
MOD-EDIT: Betreff angepasst
08.12.2022 15:19 - Zuletzt bearbeitet: 08.12.2022 16:18
Hallo Denislav,
danke für deine Mitteilung. Wir sind schon dabei das prüfen zu lassen, denn aktuell sind scheinbar nur die Sky Q Receiver für SAT und Vodafone betroffen.
Bitte alles Weitere zum Thema Paramount+ selbst nur über https://community.sky.de/t5/Inhalte/Paramount-ab-8-Dezember-auf-Sky/ba-p/674031 besprechen.
VG, Sanny
Update 15:23 Uhr: Wenn man die Apps aktualisiert, ist RTL+ verschwunden, auch bei z.B. privaten Kabelnetzen. Wie zuvor schon geschrieben, ist eine Prüfung in Gange. Bitte habt alle Geduld.
Update 16:18 Uhr: Problem ist gelöst.
08.12.2022 16:33
Also bei mir (Kabelanschluss von Vodafone) besteht das Problem weiterhin und die RTL App ist verschwunden.
08.12.2022 17:47
Hallo @greifvogel80,
bitte aktualisiere einmal die Apps über Home-Menü - Mein Sky Q - Einstellungen. Dann 0-0-1 und Taste OK drücken. Hinweis: Das Menü Einstellungen nicht aufklappen. Den Menüpunkt Apps anwählen und den Punkt Apps aktualisieren mit der Taste OK bestätigen.
Gehe nach der Aktualisierung bitte über das Home-Menü in die Apps. Taucht RTL+ dann auf?
Viele Grüße
Katja
08.12.2022 17:55
Bei mir (SAT-Anschluss) bleibt ebenfalls die RTL-App verschwunden, auch nach dem Aktualisieren der Apps.
08.12.2022 18:01
Guten Abend @Lizz,
ist das auch der Fall, wenn du nicht über die drei Punkte sondern direkt über das Home-Menü gehst?
Viele Grüße
Katja
08.12.2022 18:05
Nachdem erneutem Starten des Receiver ist die App nun wieder da - vielen Dank trotzdem 🙏
08.12.2022 18:08
@Lizz, super und vielen Dank für die Rückmeldung. 🥳
08.12.2022 18:55
Oh Man, ist das heute ein Durcheinander bei Sky.
09.12.2022 09:14
@KatjaZ : Vielen Dank hat geklappt!