22.08.2021 16:31
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie einige zuvor. Hab letzte Woche einen Sky Q Receiver bekommen und es funktionieren weder Sky on demand noch DAZN, Netflix usw. Youtube funktioniert einwandfrei. Habe denn Receiver auch schon zweimal in die Werkeinstellungen zurückgesetzt.
Wer kann mir Helfen?
Danke schon mal im voraus
23.08.2021 12:44
Hallo udoschmidt,
ich schaue mir dies gern genauer an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
on 23.08.2021 14:15 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2021 14:22 by DorinaN
Hallo Dorina,
Meine Kundennummer ist xxx
Gruß Udo
Mod-Edit: Kundennummer entfernt
23.08.2021 14:23
Deine Daten habe ich soeben gelöscht und ich bitte dich, mir die Daten in einer direkten Nachricht zu senden.
19.11.2022 19:46
Gleiche Problem wie alle. Sky Q. Sky on Demand und Apps funktionieren nicht. Wer hilft? Andi
20.11.2022 08:41
Guten Morgen mopsvommond,
magst du mir das Problem bitte näher beschreiben? Wird dir eine Hinweisnummer oder Fehlermeldung vorgeblendet?
Hast du das Gerät bereits über das Bootloader-Menü auf die Werkseinstellung zurückgesetzt? -> Drücke dafür ca. 10 Sekunden den Reset-Knopf an der Rückseite des Receivers, bis das Menü erscheint.
VG, Jule