15.11.2022 11:06
Bei der Sky App auf dem Media Receiver 401 fehlt der Menü-Button - GUIDE - .
Gibt es von Sky eine neue Software, in dem der Menu Button enthalten ist.
Es ist sehr schwer manchmal auf eine aktuelle Sendung zu kommen. Es wird auf welchem Kanal gerade ein Spiel
oder das aktuelle Formel1 Rennen gezeigt wird.
Ich gehe den Umweg über das EPG und suche alle Kanäle durch. Die Telekom sagt, das sie für die Sky -App nicht zuständig ist.
Gibt es eine Lösung ?
Beantwortet Zur Antwort.
16.11.2022 08:49 - Zuletzt bearbeitet: 16.11.2022 11:09
Hallo @Media25,
die App auf dem Mediareceiver ist nicht die Sky Q App. Sie ist eher nur für die OnDemand-Nutzung vorgesehen. Deine Anfrage haben wir aber dennoch einmal weitergeleitet.
Wir geben dir Bescheid, sobald uns Infos dazu vorliegen.
VG, Sanny
@Media25, anbei die Rückmeldung dazu: Es gab kein Update der App auf dem Mediareceiver, wodurch dort nun "GUIDE" vorhanden ist. Wie schon geschrieben, ist die Sky App nur für OnDemand vorgesehen. Sicherlich hast du im Fachhandel die Sky Q App über den TV gesehen und der Mediareceiver stand nur dabei. Beides sind aber unterschiedliche Apps.
15.11.2022 13:49 - Zuletzt bearbeitet: 15.11.2022 13:52
Was für eine App ist dass den?
Die SKY Q App oder eine andere?
Sky-Q-App/Sky-App-auf-Telekom-Mediareceiver
Diese SKY App für SKY on Demandabufe denke ich mal, oder?
Ging es schon mal oder ist es ein ganz neuer Fehler?
Meist hilft auch das stromlos machen von Router und Receiver.
15.11.2022 15:11
Ich habe diese App schon einige Jahre und mir ist nicht bekannt, ob es noch andere Versionen gibt.
Einen Reset habe ich vor einigen Tagen gemacht, allerdings ohne Ergebnis.
Vielleicht habe ich Glück und es antwortet hier jemand, der auch einen SKY App auf dem Media-Receiver hat.
Die Sky-App , die ich auf einem Fernsehgerät im Mediamarkt gesehen habe, sieht genauso aus wie meine
App, mit dem Unterschied das ich den Menüpunkt GUIDE nicht bei mir habe.
Freundliche Grüße
16.11.2022 08:49 - Zuletzt bearbeitet: 16.11.2022 11:09
Hallo @Media25,
die App auf dem Mediareceiver ist nicht die Sky Q App. Sie ist eher nur für die OnDemand-Nutzung vorgesehen. Deine Anfrage haben wir aber dennoch einmal weitergeleitet.
Wir geben dir Bescheid, sobald uns Infos dazu vorliegen.
VG, Sanny
@Media25, anbei die Rückmeldung dazu: Es gab kein Update der App auf dem Mediareceiver, wodurch dort nun "GUIDE" vorhanden ist. Wie schon geschrieben, ist die Sky App nur für OnDemand vorgesehen. Sicherlich hast du im Fachhandel die Sky Q App über den TV gesehen und der Mediareceiver stand nur dabei. Beides sind aber unterschiedliche Apps.
16.11.2022 16:08
Ja, so ist es mir inzwischen auch von der Telekom-Hotline bestätigt worden. Meiner Ansicht nach vergibt Sky hier noch einiges an Potential.
Für Ihre Bemühungen auf jeden Fall herzlichen Dank