05.05.2021 16:18
Hallo! Ich habe mich gestern dazu entschlossen und den Multiscreen für die Nutzung auf meinem Samsung TV angemeldet. Leider habe ich nur die Meldung der Inhalt ist nicht verfügbar.
Ic habe bereits meine Sky PIN geändert und es erneut erfolglos versucht. Laut Samsung habe ich das letzte Update am TV. Des weiteren habe ich von WLAN auf LAN umgestellt und den Sky Q APP gelöscht, 30 Minuten den TV vom Strom genommen und dann wieder neu installiert.
bislang alles ohne Erfolg!
Bitte um Hilfe!!!
06.05.2021 12:01
Hallo @Eva7051,
zu diesem Fehlercode liegen uns leider keine näheren Informationen vor. Schicke mir bitte mal eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Ich gebe das dann an unsere Techniker weiter. Falls möglich, sende bitte auch gleich noch ein Foto von der Fehlermeldung mit. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
19.12.2023 18:23
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem. Es wurde bereits der PIN geändert und die App wurde auch bereits neu installiert. Ich bitte um Hilfe.
MfG
19.12.2023 18:39
Du bist in einem Altthread!
Hast du nicht schon ein Passwort, keine PIN mehr?
19.12.2023 18:43
Ja habe ich, aber bei der App des Smart TVs muss der PIN eingegeben werden
19.12.2023 18:46 - Zuletzt bearbeitet: 19.12.2023 18:51
Ok!
Kann eh nur ein Moderator klären!
Du bekommst bestimmt eine Einladung!
Nur für mich!
Du hast ein Altabo, vor Juni 2020 oder Multiscreen gebucht?
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Veraergert-ueber-ende-der-Multiscreem-Option/m-p/757321#M1072...
Und du hast keinen alten Samsung?
https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-q-app/die-sky-q-app-fuer-samsung-smart-tv
19.12.2023 18:52
Ja müsste ein älterer Vertrag mit multiscreen sein.
19.12.2023 18:53
Bleibt der Moderator!
19.12.2023 19:42
Hey Risse1105,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule