on 19.12.2023 19:07 - Zuletzt bearbeitet: 19.12.2023 19:43 by Juliane
Hallo,
Leider starten die Sender nicht mehr und es kommt immer eine Fehlermeldung: "Leider konnte der Inhalt nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Ich habe die App bereits neu auf meinem Samsung TV neu installiert und habe mich bereits neu angemeldet. Auch der PIN wurde schon geändert.
Es wäre schön, mit einer helfen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Mod-Edit: Thread geschlossen. User hat sich bereits hier gemeldet: https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Sky-Q-App-Fehler-b8f58a6b/m-p/757326/highlight/true#M12818
19.12.2023 19:34 - Zuletzt bearbeitet: 19.12.2023 19:42
Du hast jetzr extra einen neuen Thread aufgemacht? oK!
https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Sky-Q-App-Fehler-b8f58a6b/m-p/757326/highlight/true#M12818
Und eine neue Fehlerbeschreibung.
Du hast deinen TV am LAN, oder schwaches WLAN dazu?
WLAN mal mit einem Phone messen?
Denke es wird erst Mittwoch etwas?
Gegen/ ab 11:00 Uhr etwa?
Oder @Juliane hat noch Zeit?