Antworten

Sky Q App Fehlermeldung b8f58a6b

Risse1105
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
323 Ansichten

Sky Q App Fehlermeldung b8f58a6b

Hallo,

Leider starten die Sender nicht mehr und es kommt immer eine Fehlermeldung: "Leider konnte der Inhalt nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut." 

Ich habe die App bereits neu auf meinem Samsung TV neu installiert und habe mich bereits neu angemeldet. Auch der PIN wurde schon geändert.


Es wäre schön, mit einer helfen könnte. 
Mit freundlichen Grüßen 

 

Mod-Edit: Thread geschlossen. User hat sich bereits hier gemeldet: https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Sky-Q-App-Fehler-b8f58a6b/m-p/757326/highlight/true#M12818

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 14,090
Post 2 von 2
314 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung b8f58a6b

Du hast jetzr extra einen neuen Thread aufgemacht? oK!

https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Sky-Q-App-Fehler-b8f58a6b/m-p/757326/highlight/true#M12818

Und eine neue Fehlerbeschreibung.

Du hast deinen TV am LAN, oder schwaches WLAN dazu?

WLAN mal mit einem Phone messen?

 

Denke es wird erst Mittwoch etwas?

Gegen/ ab 11:00 Uhr etwa?

 

Oder @Juliane  hat noch Zeit?

 

Antworten