10.08.2022 07:54
Guten Morgen,
habe mal ne Frage an unsere Experten 😉,
Bei meiner IPTV Box im Wohnzimmer ist ja unter " Home " die Fortsetzen Funktion hinterlegt. Alles gut damit.
An unserem Samsung TV mit Sky Q App funktioniert alles bestens aber ... ich habe keine " Fortsetzen " Reiter unter " Home " sprich ich schaue auf der App eine Serie und kann nicht fortsetzen wenn ich ne Pause mache.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.
Gruß Stefan
Beantwortet Zur Antwort.
10.08.2022 08:57
Ich krieg nen Anfall ...😝
Habe jetzt mal nen Flim laufen lassen und dann gestoppt und was soll ich sagen - also ich sage nichts.
Fortsetzen war jetzt plötzlich hinterlegt.
Ich werde jetzt beobachten ... und nochmal Danke für die Tipps.
Beste Grüße Stefan
10.08.2022 08:15
10.08.2022 08:22
Ich hab den Q Receiver, kann es sein wenn man die IPTV box nutzt nicht in der App angezeigt wird? wie ist es bei anderen IPTV Nutzern?
10.08.2022 08:32
genau die Anzeige fehlt. Schon komisch.
10.08.2022 08:32
10.08.2022 08:52
Hallo @Anonym ,
das habe ich auch schon heute früh gemacht bzw. Den Haken gesetzt. (War ausgeschaltet).
Aber ohne Funktion. Habe gerade die App deinstalliert und neu aufgespielt - Sky funktioniert bestens aber keine Fortsetzen Funktion.
Der Grund war ja eigentlich, dass ich die Fernseher tauschen wollte, also vom Schlafzimmer mit Sky App ins Wohnzimmer und umgekehrt (Sky IPTV Box ins Schlafzimmer - Samsung QLed viel schöneres Bild als unser Sony im Wohnzimmer).
Aber wie gesagt - auf Samsung App kein Fortsetzen
10.08.2022 08:57
Ich krieg nen Anfall ...😝
Habe jetzt mal nen Flim laufen lassen und dann gestoppt und was soll ich sagen - also ich sage nichts.
Fortsetzen war jetzt plötzlich hinterlegt.
Ich werde jetzt beobachten ... und nochmal Danke für die Tipps.
Beste Grüße Stefan
01.04.2024 23:51
Dies. Ist nur ein Proforma Post, um Zugriff auf Verlinkungen zu erlangen.
01.04.2024 23:57
Hallo @netwalk !
Ich denke, dass du einen Mod anschreiben möchtest.
Dazu folgender Hinweis:
Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen!
Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Du musst hier im Forum erst dein Anliegen schildern. Dann meldet sich ein Mod um dir zu helfen und bittet dich darum, ihm die benötigten Daten zu senden.
Viele Grüße
grauerwolf
02.04.2024 00:02
Hallo grauerwolf,
eigentlich wollte ich mir den Thread von MrB bzgl. der "Fortsetzen" Liste in der Sky Q App ansehen, die gibt es bei mir auf dem Apple TV gar nicht. Übrigens auch keine Merkliste. Das kann doch nur ein Fehler sein, oder ist das deren (Sky) Ernst?
Viele Grüße
netwalk