02.12.2023 23:21
Hallo ins Forum,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich über die Sky Q App auf meinem Zweit-LG keine laufenden Inhalte (Sky Sender) mehr neustarten kann. Beim Drücken auf die ok-Taste wird mir nur eine Zeitleiste eingeblendet.
Bei den Filmen handelt es sich definitiv um Inhalte, die auch on-demand verfügbar sind bzw. bei denen mir auf dem Q Receiver die Restart-Möglichkeit angeboten wird. Auch auf der Q App für das Apple TV wird der Restart angeboten.
Ich habe die App schon deinstalliert, mich ab- und wieder angemeldet, die Geräteliste gelöscht, aber es bleibt dabei, kein Restart. Was mir auch auffällt ist, dass die Fortsetzenliste nicht immer von der App auf den Receiver synchronisiert ist.
Viele Grüße
Dirk
04.12.2023 10:37
@dirk_k war das schon immer so in Sachen Re Start
04.12.2023 21:14
@Sly0582 bis vor einiger Zeit hat die App mir nachdem einschalten einer Live-Sendung den Restart angeboten. So wie es die Q-App auf dem Apple TV auch immer noch macht.
05.12.2023 15:27
Hey dirk_k,
die Funktion "Von Beginn an sehen" ist bei folgenden Geräten nicht verfügbar:
Samsung TV / LG Smart TV / PlayStation 4 / PlayStation 5 / Xbox One / Xbox Series S / Xbox Series X
VG, Jule
05.12.2023 19:15
@Juliane hat mich persönlich schon gewundert.
Diese Funktion gab es bei mir nie über die sky Q App.