02.02.2020 18:46
Hallo @gaebsta,
nein, das habe ich noch nicht gefragt. Da die Antwort "erst" vom 15.01. ist, wollte ich Sky noch ein bisschen Zeit geben und 4 Wochen später nachfragen, ob sie jetzt einen Launch Termin haben. 😉
02.02.2020 18:48
Also solange kann es j nicht dauern wenn ja alle Tests abgeschlossen sind
02.02.2020 18:52
Hallo @gaebsta,
weißt was, ich schreibe ihnen einfach heute noch mal, dann müsste ich die nächsten Tage eine Antwort erhalten...hoffentlich eine mit Launch Termin. 🙂
02.02.2020 18:54
@Shaksi3713 @ an welche email Adresse schickst du deine Anfrage. Dann würde ich auch mal nach hacken, um so mehr desto besser wahrscheinlich.
02.02.2020 19:01
05.02.2020 16:17
Hallöchen Leute,
habe heute folgende E-Mail erhalten:
"leider haben auch wir im Trials Team noch keine weiteren Informationen zu dem konkreten Launch-Termin der Sky Q App. Die Vorfreude können wir Euch daher noch nicht nehmen 😉
Wie angekündigt arbeiten wir intensiv daran, euch die Sky Q App auch auf LG zur Verfügung zu stellen. Es gibt bedauerlicherweise immer wieder Themen, die Produktlaunches verzögern können. Gerne würden wir Dir etwas anderes sagen, aber bei Interesse können wir Dich gerne informieren, sobald die App offiziell gelauncht ist und Du sie nutzen kannst. Schick uns hierfür einfach eine kurze Antwortmail.
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und danke für Dein Verständnis und Deine Geduld!
Liebe Grüße,
Dein Sky Trials Team"
05.02.2020 16:25
Genau die gleiche Nachricht habe ich auch erhalten @Shaksi3713 . Schon irgendwie ernüchternd.
06.02.2020 18:15
Ich verstehe auch nicht, warum Sky so lange benötigt um eine App zu launchen, die lt. Trailsteam im Dezember abschließend getestet wurde. Der Schritt von einer QS zur Produktivsetzung ist eigentlich aus IT-Sicht keine große Herausforderung.
12.02.2020 18:01
Echt blöd, vielleicht ist auch nicht Sky das Problem sondern LG. Bei Smartphone Updates sind die ja auch ganz weit hinten was die Veröffentlichung angeht...
12.02.2020 18:04
Klar, LG ist das Problem... 😂
12.02.2020 18:10
Das würde ich nicht so ins lächerliche ziehen, LG schafft es seit über zwei Jahren nicht bei dem G7V einen Bug zu fixen der True Motion bei Amazon Prime hier und da ohne Grund einfach deaktiviert.
Und das ist kein Amazon Problem sondern ein LG Problem!
Da würde es mich nicht wundern wenn die App schon längst bei LG liegt aber einfach nicht in den Store gebracht wird
12.02.2020 18:19
Das die Sky Q App noch nicht für die PS4 erschienen ist liegt dann wohl ganz bestimmt an Sony, oder?
12.02.2020 18:22
@Nightcat schrieb:Das würde ich nicht so ins lächerliche ziehen, LG schafft es seit über zwei Jahren nicht bei dem G7V einen Bug zu fixen der True Motion bei Amazon Prime hier und da ohne Grund einfach deaktiviert.
Mir fehlt gerade wirklich die Zeit und die Lust hier aufzuzählen was Sky alles schon seit Jahren nicht gefixt bekommt.
13.02.2020 02:06
Hallo zusammen,
hatte LG bezüglich der Sky Q App auch angefragt, die haben mir nur geantwortet das die kein Einfluss drauf haben nur Sky. Es wurde ja auch des öfteren bei Sky angefragt und es ist nie das Wort gefallen das es an LG nun liege. Kann es nicht einfach daran liegen das es bewusst in die Länge geschoben wird, da kürzlich auch Sky Q mini erschienen ist. Man würde ja sonst vermutlich kein Geld machen.
lg
13.02.2020 07:44 - Zuletzt bearbeitet: 13.02.2020 07:46
es wird ja dann so sein, dass DAZN auf allen meinen TVs läuft und ich bei Sky vom Receiver abhängig bin. Mit dem laufe ich schon heute mitunter durch's Haus. Dann krampft es mit den vier Geräten als Limit.
Sky macht sich gar nicht attraktiv mit dem Verhalten. Premium geht anders. Definitiv. Bei mir führt es sogar dazu, dass ich mir Sky phasenweise im Kinokeller "nur" leiste (nur mit dem Rabatt) und für die anderen Familienteilnehmer DAZN zusätzlich kaufe.
13.02.2020 08:54
@gaebsta
erstmal sei dir gesagt das fast jeder Hersteller lügt wie gedruckt! Die weisen wenn möglich immer die Schuld von sich! Und bei LG weiß ich das aus eigener Erfahrung!
Und wenn Sky den Mini verkaufen möchte müsste der auch verfügbar sein, der ist aber seit Monaten nicht bestellbar da ausverkauft!
Und zu guter letzt. Die Mods hier wissen gar nichts was die Entwicklung angeht! Das sind nichts anderes als Callcenteragents! Da kannst du auch deinen Nachbarn fragen, der weiß genau so viel!
Ich möchte Sky nicht verteidigen, ich mag deren Politik überhaupt nicht und hätte ich keine Super Kondition über die Firma hätte ich Sky auch nie genommen. Fakt ist aber dass jeder Hersteller Apps erst überprüft bevor er diese in seinem eigenen TV Store anbietet
13.02.2020 11:53
@gaebsta schrieb:
Es wurde ja auch des öfteren bei Sky angefragt und es ist nie das Wort gefallen das es an LG nun liege.
Korrekt. Wenn Sky einer anderen Firma die Schuld in die Schuhe schieben könnte, dann hätten wir davon sicher schon gehört. Das ist nämlich eine der wenigen Sachen die wirklich gut funktioniert in dem Laden – die Schuld bei anderen suchen.
23.02.2020 16:30
Wär wirklich langsam schön, wenn die app käme.
23.02.2020 18:27
Update vom 23. Januar 2020:
„Da wir die Tests für die Sky Q App bereits im Dezember abgeschlossen haben, stehen wir tatsächlich kurz vor Veröffentlichung. Der genaue Launch-Termin ist uns im Trials-Team leider selbst nicht bekannt, aber Du kannst Dich schon bald auf neue TV Erlebnisse mit der Sky Q App auf Deinem LG Smart TV freuen!“
23.02.2020 18:31
Was soll das nun heißen? Kurz ist bei mir was anderes....das ist wohl eher peinlich.