29.02.2024 18:05
Hi. Seit heute funktioniert die Sky Q App auf meinem Samsung tv nicht mehr. Sie lässt sich nicht starten. Es kommt nur ein blauer Bildschirm mit einem schwarzen Balken.
help....
29.02.2024 20:02
Da...würde ich erstmal Stecker ziehen aus allen Geräten , warten , anstöpseln , guggen was passiert.
29.02.2024 21:33
Hallo @ThomasP79, wenn das Problem noch besteht, deinstalliere die App bitte, trenne dein TV-Gerät für 30 Minuten vom Strom und installiere die App wieder neu. Wenn das Problem dann weiterhin besteht, richte bitte die Internetverbindung deines TV-Gerätes neu ein, und wenn ein WLAN-Repeater genutzt wird, resette diesen bitte auch einmal. Versuche sonst auch ein LAN Kabel oder testweise einen Hotspot. Gruß, Ronald
01.03.2024 08:56
Hallo @ThomasP79 , funktioniert es wieder? Wenn ja, was hast du gemacht?
01.03.2024 09:00
Hallihallo. Vielen Dank für die Ratschläge. Ich werde heute Nachmittag testen. Alleine die App neu zu installieren brachte gestern aber nix.
Grüße
Thomas
01.03.2024 09:18
@ThomasP79Stecker ziehen bei allen beteiligten Geräten samt Router - die Geräte starten neu, wenn du sie nacheinander wieder an den Strom nimmst und dabei verschwindet einiges Ungereimte. Viel Glück.
01.03.2024 12:08
Vielen Dank für den Tipp, es hat funktioniert.
braune
01.03.2024 12:35
😉 hammm wirs doch jewusst 🫡
02.03.2024 08:46
Hallo,
hast du was erreicht? Funzt es wieder?
02.03.2024 12:22
Habe den Fehler bei mir gefunden. Ich musste mich an meinem Samsung TV mit meinem Samsung-Konto anmelden, seitdem geht es wieder.
Ronny3977 | 28.12.2024 10:01 | ||
Accessdenied | 26.12.2024 12:38 | ||
lehmann22 | 25.11.2024 19:58 | ||
wuppertoni | 23.11.2024 17:13 | ||
Gerber-Schatz | 12.11.2024 09:04 |